Suche "schwebende" Bildschirme

  • Hallo,


    in circa drei Monaten wird mein Zimmer renoviert und ich möchte es komplett umgestalten.
    Unter anderem möchte ich mir auch zwei neue Monitore zulegen, da meine aktuelle Kombination einfach nur für die Mülltonne ist.


    Folgende Fragen habe ich an Euch: Kennt jemand zwei gute Monitore, welche folgende Merkmale besitzen?


    - Um die 23 Zoll
    - HDMI
    - Möglich wenig Rand an den Seiten
    - Metallgehäuse (siehe Bild)
    - Kann man an einen "Arm" montieren


    Des Weiteren: Kennt jemand von Euch gute "Arme", wo man die Bildschirme befestigen kann? Diese sollten sehr stabil sein und man sollte diese an einer Schreibtischkante befestigen können.



    Quelle (Bild): http://www.youtube.com/watch?v=4XqT9KnN06I


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr nicht nur Namen nennen könnt, sondern auch Links und Preise mir mitteilen könnt.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


    Viele Grüße
    Ryan_

  • http://www.aoc-europe.com/no_c…seCacheHash=1&showUid=209
    Ich habe den gleichen als 27 Zöller und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Das dürfte sogar der aufdem Bild oben sein.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Benq xl2420T


    Danke, ist mir aber eindeutig zu teuer, wenn ich mir Zwei kaufen möchte.

    http://www.aoc-europe.com/no_c…seCacheHash=1&showUid=209
    Ich habe den gleichen als 27 Zöller und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Das dürfte sogar der aufdem Bild oben sein.


    Ich kann diesen Bildschirm nicht mit einem "Arm" (oder wie die Dinger heißen) verbinden und diese somit schweben lassen. Oder irre ich mich?


    Vielen Dank.

  • Das weiß ich nun nicht, aber ich weiß auch nicht, was du damit meinst.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Naja, wenn es im Bild geht und es sich um das gleiche Modell handelt, wird es wohl gehen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab mir im Januar diese dinger geholt gehabt


    Kannst Du vll. ein Foto von Deinen Bildschirmen mir schicken? Das würde mich sehr interessieren, wie das bei Dir so ausschaut.

    Das Fachwort für die "vier Schrauben" ist VESA Norm. Gibt verschiedene Maße der Löcher.


    Sobald du also z.B. nen VESA 100 Monitor hast, und eine VESA Wandhalterung kaufst, passen die Löcher zu 100%


    Oke, dass wusste ich gar nicht. Also sollte der Bildschirm das Merkmal "VESA 100" haben und somit passt dann auch zu 100 Prozent eine VESA Wand- /Tischhalterung. Danke!


  • Kannst Du vll. ein Foto von Deinen Bildschirmen mir schicken? Das würde mich sehr interessieren, wie das bei Dir so ausschaut.


    Oke, dass wusste ich gar nicht. Also sollte der Bildschirm das Merkmal "VESA 100" haben und somit passt dann auch zu 100 Prozent eine VESA 100 Wand- /Tischhalterung. Danke!

    Die Wandhalterung muss natürlich die selbe VESA Maße haben :)

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen