Teleportsystem Frage

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  • Ich mache gerade ein Admin-Teleportssystem was über eine DIALOG_STYLE_LIST läuft.
    Das was ich bisher getan habe:
    #define DIALOG_ATELEPORTS 6
    if (strcmp (cmdtext,"/ateleport",true)==0)
    {
    if (isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATELEPORTS,DIALOG_STYLE_LIST,"Teleports","Stadthalle \nPolizei \nAdminbase","Auswahl","Abbrechen");//Adminteleports
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_ATELEPORTS)
    {
    if(response)
    {

    switch(listitem)
    {
    case 0: SetPlayerPos(playerid,141.2673,-1749.64,15.453);

    case 1: SetPlayerPos(playerid,385.1040,-2032.0344,7.859);

    case 2: SetPlayerPos(playerid,156.537,-1489.0714,22.70);


    }
    }
    return 1;
    }
    }


    Bis hierhin funktioniert auch alles.


    Nun ich möchte nun ich noch das der Spieler wenn er sich portet in eine gewissen Richtung schaut also mit: "SetPlayerFacingAngle" und die Kamera hinter den Spieler gesetzt wird mit: "SetCameraBehindPlayer".
    Jetzt mein Problem und meine Frage:
    Wenn ich das so mache: ...
    case 0: SetPlayerPos(playerid,141.2673,-1749.64,15.453); SetPlayerFacingAngle(playerid,156.537,-1489.0714,22.70); SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ...
    ...bekomme ich einige Errors. Wie kann ich das sonst machen?


    (Alle Float-Werte sind hier frei erfunden)

  • case 0: SetPlayerPos(playerid,141.2673,-1749.64,15.453); SetPlayerFacingAngle(playerid,156.537,-1489.0714,22.70); SetCameraBehindPlayer(playerid);


    Es anstatt mit einem ; zu trennen es mit einem , trennen, sprich so:


    case 0: SetPlayerPos(playerid,141.2673,-1749.64,15.453),SetPlayerFacingAngle(playerid,156.537,-1489.0714,22.70),SetCameraBehindPlayer(playerid);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Es anstatt mit einem ; zu trennen es mit einem , trennen, sprich so:


    case 0: SetPlayerPos(playerid,141.2673,-1749.64,15.453),SetPlayerFacingAngle(playerid,156.537,-1489.0714,22.70),SetCameraBehindPlayer(playerid);


    mfg. :thumbup:


    Wusste garnicht das SetPlayerFacingAngle 4 Parameter hat 8) .. Laut meiner Errinerung sind es nur 2 Parameter ;)

  • Wusste garnicht das SetPlayerFacingAngle 4 Parameter hat .. Laut meiner Errinerung sind es nur 2 Parameter


    Daas stimmt ^^


    Sorry, bin gerade etwas angetrunken :D Mir ging es nur um das , auf den Rest habe ich nicht geachtet :D natürlich sind das nur 2 Parameter playerid und der Winkel vom Spieler ^^


    //Edit: Rechtschreibung


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S