Ich mache gerade ein Admin-Teleportssystem was über eine DIALOG_STYLE_LIST läuft.
Das was ich bisher getan habe:
#define DIALOG_ATELEPORTS 6
if (strcmp (cmdtext,"/ateleport",true)==0)
{
if (isPlayerAnAdmin(playerid,2))
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATELEPORTS,DIALOG_STYLE_LIST,"Teleports","Stadthalle \nPolizei \nAdminbase","Auswahl","Abbrechen");//Adminteleports
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_ATELEPORTS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: SetPlayerPos(playerid,141.2673,-1749.64,15.453);
case 1: SetPlayerPos(playerid,385.1040,-2032.0344,7.859);
case 2: SetPlayerPos(playerid,156.537,-1489.0714,22.70);
}
}
return 1;
}
}
Bis hierhin funktioniert auch alles.
Nun ich möchte nun ich noch das der Spieler wenn er sich portet in eine gewissen Richtung schaut also mit: "SetPlayerFacingAngle" und die Kamera hinter den Spieler gesetzt wird mit: "SetCameraBehindPlayer".
Jetzt mein Problem und meine Frage:
Wenn ich das so mache: ...
case 0: SetPlayerPos(playerid,141.2673,-1749.64,15.453); SetPlayerFacingAngle(playerid,156.537,-1489.0714,22.70); SetCameraBehindPlayer(playerid);
...
...bekomme ich einige Errors. Wie kann ich das sonst machen?
(Alle Float-Werte sind hier frei erfunden)