Eure Meinung ↓

  • Guten Abend,


    ich möchte mal eure Meinung wissen bitte mit Begründung, ob es sich noch lohnt ein Server zu 'Gründen' richtung Roleplay bzw Deathmatch. Ich habe zu jedem von den genannten Spielarten extrem viele Ideen, bevor ich meine Zeit in was investiere was eh nicht laufen wird, würde ich sehr gerne eure Meinung hören.


    Ich kann leider immer noch nicht Umfragen erstellen.


    Lasst uns etwas darüber diskutieren, mich Interessieren eure Denkweisen.

  • Solange dein Server exklusive Inhalte hat und alles ohne Probleme läuft, nie Downtimes, nie Streitigkeiten, nie Namensänderungen... lohnt es sich sicher noch.


    Wenn es aber nur ein 0815 wird mit Standardscript und 12-Jährigen Admins, die sich gegenseitig Rechte nehmen und das Projekt nach 1 Monat offline nehmen, weil keine erwarteten x User waren, dann nicht.


    Never give up. Das braucht Zeit.

  • Solltest du wirklich einzigartige Ideen haben, dann lohnt es sich bestimmt!
    Man muss nur die nötigen Kompetenzen haben und das ganze auch Umsetzen können.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • Nein lohnt sich nicht. Wenn man schon diese Frage stellt hat man Zweifel an seinem Vorhaben. Es ist vollkommen egal wie viele Spieler später auf dem Server spielen, denn man sollte selbst Spaß an der ganzen Sache haben.


    Abgesehen davon, ist es relativ schwierig ein kompetentes Team zu finden. Denn möchte man wirklich etwas erreichen sollte man sich im klaren sein, dass man alle Bereiche gut abdeckt. Sprich Webentwicklung, Gestaltung, Gamemode-Programmierung & Map Technisch. Nur wenn man den Spieler wirklich überzeugen kann das DIESES PROJEKT wirklich einzigartig ist und eine gewisse Seriösität besitzt wird der Spieler Interesse zeigen. Denn immerhin verpflichtet dich SA:MP zu einer gewissen Aktivität ( zumindest auf RP / RL Servern ). Das bedeutet ebenfalls für den Spieler das er seinen Account auf anderen Servern aufgibt. Und das ist der schwierigste Teil am ganzen, weil wer hat schon Lust neu anzufangen ;)