Objekte laden nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo! Ich wusste nicht ob das eher in den Mappingteil sollte oder hier hin...
    ICh wollte gerade das MVD Script ausprobieren, doch als ich zum PD kam sah ich nur das...(siehe Screens)
    Ebenfalls war es so bei der Stadthalle und dem Fraktionsautohaus sowie BSN(wahrscheinlich noch an anderen Stellen)
    ICh habe aucgh schon den neuesten Stremer geladen aber es hat nicht geholfen:(
    Ich hoffe, dass mit jmd helfen kann:)
    MfG
    thegamer24
    Screens: http://www.pic-upload.de/gal-565795/yeb8x7/1.html
    /push

    2 Mal editiert, zuletzt von Fleek ()

  • Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass wenn du den Server per Console oder what ever startest, neustartest du danach IG gehen musst und /zs machen musst. Das FS hat irgendwelche Macken vllt. wegen den ganzen Objekten, dass es bei Consolen Start nicht richtig geladen wird. Bei einem Neustart per Befehl IG werden die Objekte dann nach den Neustart vollständig erstellt. Du kannst die ganzen Objekte auch in den Gamemode wieder einbauen , wir haben dass damals nur so gemacht, da mehrere Mapper und 2 Scripter beschäftigt war und die Mapper somit ihre Sachen selbst einbauen konnten. Wie gesagt mit Filterscript -> neustarten per Befehl /zs auf dem Server
    Ohne FS und die Objekte in den Gamemode einbauen -> server starten und fertig


    MfG