3D Texte und Textdraws werden vereinselnt nicht angezeigt

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  • Hallo
    ich hab das problem das manche 3D Texte nicht angezeigt werden und Textdraws bsp. beim Autohaus
    sind sie nicht da.


    3D Texte:

    Spoiler anzeigen
    //klingeln
    Create3DTextLabel("LSPD - Klingel \n Tippe /klingeln um einen Beamten zu rufen.", 0x00FFFFFF, 235.5818,165.4407,1003.0300,10.0,0);//Klingel
    format(string3, sizeof(string3), "[Produktverkauf]\nPreis pro Produkt: 50$\nProdukte auf Lager: %d\nKaufen mit /produkte", LSAWaren);
    LSWText = Create3DTextLabel(string3, 0xFFFFFFFF, 1957.5536,-2183.4856,14.5469, 40.0, 0, 1);
    //Schwarzmarkt
    Create3DTextLabel(" Schwarzmarkt - /markt um etwas zu kaufen\n /ijob für die illegalen Jobs", 0xFFFFFFFF, 999.9584,-2158.3850,13.0938,15.0,0);
    Create3DTextLabel(" Stadthalle - benutze /shmenu um das Menu der Stadthalle zu öffnen!", 0xB9FF00FF, 364.3931,173.7390,1008.3828,15.0,0);
    Create3DTextLabel(" Arbeitsamt - benutze /job um die Auswahl der Jobs zu öffnen!", 0xB9FF00FF, 358.3489,182.6525,1008.3828,15.0,0);
    //ammunation
    //Create3DTextLabel(" Ammunation - /enter um zu betreten", 0xFFFFFFFF, 1368.3273,-1279.2957,13.5469,15.0,0);
    Create3DTextLabel(" Ammunation - /exit um zu verlassen", 0xFFFFFFFF, 285.8132, -85.7080,1001.5156,15.0,0);
    Create3DTextLabel(" Ammunation - /buygun um Waffen zu kaufen", 0x00EBFFFF, 294.8032,-80.2773,1001.5156,15.0,0);
    Create3DTextLabel(" Ammunation - /buygun um Waffen zu kaufen", 0x00EBFFFF, 293.1511,-106.8357,1001.5156,15.0,0);

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    //Medic
    //Create3DTextLabel("Medic - Uniform \n Tippe /medicuniform um eine Uniform anzulegen.", 0x00FFFFFF, 1497.2782,-1802.3662,13.5459,10.0,0);//Dienst

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    //Feuerwehr
    Create3DTextLabel("Feuerwehr - Uniform \n Tippe /fwuniform um eine Uniform anzulegen.", 0x00FFFFFF, 1398.3021,-1609.5249,18.1500,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Feuerwehr - Ausrüstung \n Tippe /fwrust um dich auszustrüsten.", 0x00FFFFFF, 1412.7130,-1604.8142,13.5469,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Feuerwehr - Helme \n Tippe /fwhelme um einen aufzusetzen.", 0x00FFFFFF, 1394.2053,-1639.0319,13.5469,10.0,0);

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    //Klamottenladen
    Create3DTextLabel("Klamottenladen \n Tippe /clothes oder für Fraktionen /fclothes", 0x00FFFFFF, 161.3065,-84.4152,1001.8047,10.0,0);

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    //Wachcamera
    // Create3DTextLabel("überwachungscamera - LSPD \n Tippe /wachcamera um zu überwachen.", 0x00FFFFFF, 1537.9108,-1610.0518,13.5469,10.0,0);//Dienst

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    ///Extra-Uniform LSPD
    Create3DTextLabel("Extra - Uniform \n Tippe /extrauniform um etwas anzuziehen.", 0x00FFFFFF, 208.8123,146.0529,1003.0234,10.0,0);//Dienst

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    //FBI
    Create3DTextLabel("FBI - Dienst \n Tippe /dienst um anzufangen.", 0x00FFFFFF, 253.7890,76.9705,1003.6406,10.0,0);//Dienst
    Create3DTextLabel("FBI - Uniform \n Tippe /fbiuniform um die Uniform zu wechseln.", 0x00FFFFFF, 237.4265,80.7104,1005.0391,10.0,0);//Uniform
    Create3DTextLabel("Hotel - Rezeption\n Tippe /rezeption um das Menü des Hotels zu öffnen", 0x00FFFFFF, 2217.4155,-1146.7899,1025.7969,10.0,0);//Rezeption

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    Create3DTextLabel("FBI - Duty \n Tippe /duty um Duty zu gehen oder /zivil um Zivil zu arbeiten.", 0x00FFFFFF, 239.9306,71.7807,1005.0391,10.0,0);//Duty

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    //Fischhütte Pickup /kiste
    Create3DTextLabel("Fischerhütte - Boot \n Tippe /kiste um das Boot aus der Kiste zu nehmen!", 0x00FFFFFF, 527.5388,-5184.5825,10.3972,25.0,0);//Duty

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    //Feuerwehr
    Create3DTextLabel("Erfrischungsgetränk \n Tippe /wassertrinken um etwas zu trinken.", 0x00FFFFFF, 1396.6171,-1619.1549,13.5469,10.0,0);//Wasser
    //LSPD===================================================================================================================================================
    Create3DTextLabel("LSPD - Repair \n Tippe /repcar", 0x00FFFFFF, 1547.5710,-1610.0449,13.3828,10.0,0);//LSPD Repair
    Create3DTextLabel("LSPD - Dienst \n Tippe /dienst um anzufangen.", 0x00FFFFFF, 210.0331,186.0973,1003.0313,10.0,0);//Dienst
    Create3DTextLabel("LSPD - Duty \n Tippe /duty um Duty zu gehen oder /zivil um Zivil zu arbeiten.", 0x00FFFFFF, 217.5308,185.3150,1003.0313,10.0,0);//Duty
    Create3DTextLabel("LSPD - Uniform \n Tippe /uniform um die Uniform zu wechseln.", 0x00FFFFFF, 223.0338,185.7713,1003.0313,10.0,0);//uniform
    Create3DTextLabel("Benutze /aufzug", 0x00FFFFFF, 226.0376,183.8386,1003.0313,10.0,0);//Aufzug
    Create3DTextLabel(" Tippe '/getticket' \n Um dir ein Ticket zu kaufen", 0xFFFFFFFF, 233.4273,158.1685,1003.0234,15.0,0);
    //SFPD===================================================================================================================================================
    Create3DTextLabel("SFPD - Dienst \n Tippe /dienst um anzufangen.", 0x00FFFFFF, 251.2622,122.1893,1010.2188,10.0,0);//Dienst
    Create3DTextLabel("SFPD - Duty \n Tippe /duty um Duty zu gehen oder /zivil um Zivil zu arbeiten.", 0x00FFFFFF, 247.2936,121.8405,1010.2188,10.0,0);//Duty
    Create3DTextLabel("SFPD - Uniform \n Tippe /uniform um die Uniform zu wechseln.", 0x00FFFFFF, 242.9092,122.8640,1010.2188,10.0,0);//uniform
    Create3DTextLabel(" Tippe '/getticket' \n Um dir ein Ticket zu kaufen", 0xFFFFFFFF, 241.0107,113.0521,1003.2188,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Benutze /aufzug", 0x00FFFFFF, 215.4577,124.9553,1003.2188,10.0,0);//Aufzug
    //=======================================================================================================================================================
    Create3DTextLabel("1-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 810.565063, -1623.768799, 13.189775,10.0,0);//atm1
    Create3DTextLabel("2-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1000.825195, -922.610168, 41.971024,10.0,0);//atm2
    //Create3DTextLabel("3-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1506.13, -1698.75, 13.33,10.0,0);//atm3
    Create3DTextLabel("4-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1928.620850, -1771.269043, 13.189775,10.0,0);//atm4
    Create3DTextLabel("5-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 926.909912, -1355.081421, 13.021199,10.0,0);//atm5
    Create3DTextLabel("6-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 491.439484, -1734.586548, 10.871187,10.0,0);//atm6
    Create3DTextLabel("7-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 380.780701, -2021.725830, 7.478837,10.0,0);//atm7
    Create3DTextLabel("8-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1223.778320, -1744.292603, 13.240016,10.0,0);//atm 8
    Create3DTextLabel("9-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 2105.436035, -1809.228516, 13.197587,10.0,0);//atm 9
    Create3DTextLabel("10-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 2072.053955, -1836.951416, 13.197434,10.0,0);//atm 10
    Create3DTextLabel("11-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1956.735596, -2186.291016, 13.189775,10.0,0);//atm 11
    Create3DTextLabel("12-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 2394.498047, -1914.865356, 13.189775,10.0,0);//atm 12
    Create3DTextLabel("13-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 2779.040283, -1821.910034, 10.157268,10.0,0);//atm 13
    Create3DTextLabel("14-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1196.011841, -918.630188, 42.792793,10.0,0);//atm 14
    Create3DTextLabel("15-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1837.208618, -1421.554077, 13.180400,10.0,0);//atm 15
    Create3DTextLabel("16-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1033.933228, -1339.474243, 13.344462,10.0,0);//atm 16
    Create3DTextLabel("17-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, -1542.506592, -439.954376, 5.617899,10.0,0);//atm 17
    Create3DTextLabel("18-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, -1967.163086, 278.601196, 34.784546,10.0,0);//atm 16
    Create3DTextLabel("19-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, -1648.825928, 1202.475342, 6.842899,10.0,0);//atm 18
    Create3DTextLabel("20-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, -2627.958740, 1410.379517, 6.686649,10.0,0);//atm 19
    Create3DTextLabel("21-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, -2725.872070, 2369.266602, 71.472687,10.0,0);//atm 20
    Create3DTextLabel("22-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1712.591553, 1617.526855, 9.625760,10.0,0);//atm 21
    Create3DTextLabel("23-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 2023.364868, 997.874023, 10.438212,10.0,0);//atm 22
    Create3DTextLabel("24-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 2282.881348, 2432.390381, 10.363214,10.0,0);//atm 23
    Create3DTextLabel("25-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 2088.521484, 1510.274780, 10.438212,10.0,0);//atm 24
    Create3DTextLabel("26-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 846.862244, -1803.118652, 13.229680,10.0,0);//atm 25
    Create3DTextLabel("27-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 1458.4338, 2767.5984, 10.8203,10.0,0);//atm 26
    Create3DTextLabel("28-ATM \n mit EINGABE Das Menü aufrufen \n Oder benutze /atm", 0x00FFFFFF, 303.970428, -1419.902466, 13.676299,10.0,0);//atm 27
    Create3DTextLabel("Bankraub \n Tippte /ausrauben um die Bank auszurauben", 0x00FFFFFF, 2141.8535,1637.0011,993.5761,10.0,0);//bankrob
    Create3DTextLabel("LSPD Waffenkammer \n Tippte /waffenkammer um Waffen rauszunehmen!", 0x00FFFFFF, 1583.8921,-1649.0535,19.8792,10.0,0);//wf
    Create3DTextLabel("Army Waffenkammer \n Tippte /armywaffenkammer um Waffen rauszunehmen.", 0x00FFFFFF, 354.6298,1962.6362,17.6406,10.0,0);//wf
    Create3DTextLabel("LSBC Kammer \n Tippte /hawaffen oder /haskins!", 0x00FFFFFF, 488.4703,-82.6573,998.7578,10.0,0);//wf

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    //neon
    Create3DTextLabel("/neon \n um dir ein Neon zu aktivieren\n /delneon \n um deine Neons zu entfernen",0xFAFAFAFF, 1050.0051,-1028.2946,32.1016,8.0,0);
    Create3DTextLabel("/wjail um nicht zahlende Personen ins wjail zu sperren \n /wunjail um Sie wieder herauszuhohlen",COLOR_LIGHTBLUE, 769.5530,-1450.3809,13.6080,8.0,0);//wjail
    Create3DTextLabel("/Gangjail um eine Person ins Gangjail einzusperren. \n /Gangunjail Um Jemand aus dem Gangjail zu befreien.",COLOR_LIGHTBLUE, -372.4010,-1428.9385,25.7266,8.0,0); //gangjail
    //LSPD Trainingslager
    Create3DTextLabel("/entertraining \n um den Trainingsraum zu betreten",COLOR_WHITE, 1568.8917,-1690.7363,5.8906,8.0,0);
    Create3DTextLabel("/exittraining \n um den Trainingsraum zu verlassen",COLOR_WHITE, 2542.8333,-1304.3030,1025.0743,8.0,0);
    //Bundestag
    Create3DTextLabel("/gericht um das Gericht zu betreten", COLOR_WHITE, 1396.8708,-1570.7096,14.2713,5.0,0);
    Create3DTextLabel("/gericht um das Gericht zu verlassen", COLOR_WHITE, 355.1508,154.5819,1050.2904,5.0,0);
    //Yakuza
    Create3DTextLabel("/enter um die Yakuza Base zu betreten \n /yaklift um aufs Dach zu gelangen", COLOR_WHITE, 1924.2145,960.0609,10.8203,10.0,0);
    Create3DTextLabel("/yaklift um runter zu gelangen", COLOR_WHITE, 1925.7356,959.8880,52.7387,10.0,0);
    //FBI

    Spoiler anzeigen
    //Fahrschule
    Create3DTextLabel("Fahrschule \n Benutze /scheine ", COLOR_WHITE, 1090.6517,-1232.1599,15.9347,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Eingang \n Einfach durchgehen ", COLOR_WHITE, 1089.9722,-1241.8519,15.8272,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //Buywest
    Create3DTextLabel("Schutzwesten \n Benutze /buywest ", COLOR_WHITE, 285.2108,-67.5910,1001.5156,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Schutzwesten \n Benutze /buywest ", COLOR_WHITE, 287.5203,-109.3074,1001.5156,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //Tankstelle LSPD
    Create3DTextLabel("Tankstelle \n Drücke Enter um in die Tankstelle zu kommen.", COLOR_WHITE, 1929.0771,-1776.3009,13.5469,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Tankstelle \n Drücke Enter um die Tankstelle zu verlassen.", COLOR_WHITE, -31.0299,-91.6552,1003.5469,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //LSPD Aufzug
    Create3DTextLabel("LSPD - Aufzug \n Drücke Enter um den Aufzug zu benutzen.", COLOR_WHITE, 1486.1589,-1768.0865,6.2416,10.0,0);
    Create3DTextLabel("LSPD - Aufzug \n Drücke Enter um den Aufzug zu benutzen.", COLOR_WHITE, 1480.3763,-1777.7025,41.4052,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //Hotel Raluno
    Create3DTextLabel("Hotel Los Santos \n Drücke Enter um das Hotel zu verlassen.", COLOR_WHITE, 2215.0505,-1150.4685,1025.7969,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Hotel Los Santos \n Drücke Enter um in das Hotel zu kommen.", COLOR_WHITE, 2232.8882,-1159.8522,25.8906,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //LSPD Türen
    Create3DTextLabel("LSPD \n Drücke Enter um zu betreten.", COLOR_WHITE, 1413.9990,-1777.3654,17.6787,10.0,0);
    Create3DTextLabel("LSPD \n Drücke Enter um zu verlassen.", COLOR_WHITE, 288.7642,167.3198,1007.1719,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //LSPD Eingan 1
    Create3DTextLabel("LSPD \n Drücke Enter um das LSPD zu betreten kommen.", COLOR_WHITE, 1464.1959,-1750.3933,13.5300,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //Handyladen
    Create3DTextLabel("Handyladen \n Drücke Enter um in den Handyladen zu kommen.", COLOR_WHITE, 1670.3708,-1582.9979,13.5469,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Handyladen \n Drücke Enter um den Handyladen zu verlassen.", COLOR_WHITE, -2240.468505,137.060440,1035.414062,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //SFPD
    Create3DTextLabel("SFPD \n Drücke Enter um in das SFPD zu kommen.", COLOR_WHITE, -1604.8561,711.8151,13.8672,10.0,0);
    Create3DTextLabel("SFPD \n Drücke Enter um das SFPD zu verlassen.", COLOR_WHITE, 246.2253,108.7051,1003.2188,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //UhrenLaden
    Create3DTextLabel("Uhrenladen \n Drücke Enter um in den UhrenLaden zu kommen.", COLOR_WHITE, 1577.0176,-1583.0658,13.546,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Uhrenladen \n Drücke Enter um den UhrenLaden zu verlassen.", COLOR_WHITE, 833.7824,7.3484,1004.1797,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    Create3DTextLabel("FBI Base \n Drücke Enter um in die FBI Base zu kommen.", COLOR_WHITE, 326.0056,-1515.3184,36.0325,10.0,0);
    Create3DTextLabel("EINGABE um die FBI Base zu verlassen", COLOR_WHITE, 246.8075,63.2147,1003.6406,10.0,0);
    Create3DTextLabel("/Aufzug um nach unten zu kommen", COLOR_WHITE, 992.9498,1065.5331,48.1285,10.0,0);
    Create3DTextLabel("FBI Waffenkammer \n benutze /fbiwaffenkammer um sie zu öffnen.", COLOR_WHITE, 312.6615,-1518.3268,24.9219,10.0,0);
    Create3DTextLabel("FBI Fahrzeughalle \n Drücke Enter um in die FBI Fahrzeughalle zu kommen.", COLOR_WHITE, 246.4319,87.7219,1003.6406,10.0,0);
    Create3DTextLabel("FBI Base \n Drücke Enter um in die FBI Base zu kommen.", COLOR_WHITE, 322.1672,-1504.6765,24.9219,10.0,0);
    //Create3DTextLabel("FBI Base \n Drücke Enter um so zum Helipad zu kommen.", COLOR_WHITE, 242.2516,66.3525,1003.6406,10.0,0);
    //Create3DTextLabel("FBI Base \n Drücke Enter um in die FBI Base zu kommen.", COLOR_WHITE, 318.9283,-1507.0027,76.5391,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //ALCO
    Create3DTextLabel("Alcatraz \n Drücke Enter um rein zu kommen.", COLOR_WHITE, -2225.3652,1771.2939,5.0996,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Alcatraz \n Drücke Enter um raus zu kommen.", COLOR_WHITE, -2230.6208,1817.6863,6.3480,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //LSPD Camera�berwachungshaus
    // Create3DTextLabel("LSPD - Kontrollhaus \n Dr�cke Enter um rein zu kommen.", COLOR_WHITE, 1538.1218,-1615.2456,13.5469,10.0,0);
    // Create3DTextLabel("LSPD - Kontrollhaus \n Dr�cke Enter um raus zu kommen.", COLOR_WHITE, 1537.9928,-1613.7272,13.5469,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //Alca EatBrot
    Create3DTextLabel("Brot \n Benutze /eatbrot um zu essen.", COLOR_WHITE, -2185.3489,1772.7563,5.1096,10.0,0);
    Create3DTextLabel("Acla Arrest \n Benutze /arrestalc ", COLOR_WHITE, -2248.9680,1795.2777,21.7742,10.0,0);

    Spoiler anzeigen
    //stadthalle
    Create3DTextLabel("Drücke Enter um die Stadthalle zu betreten.", COLOR_WHITE, 1411.7084,-1699.7385,13.5395,10,0,0);
    //bank2
    Create3DTextLabel("Drücke Enter um die Bank zu betreten.", COLOR_WHITE, 1462.4338,-1011.2490,26.1988,10,0,0);
    Create3DTextLabel("Drücke Enter um die Bank zu Verlassen.", COLOR_WHITE, 2304.6443,-4.5593,999.2183,10,0,0);
    Create3DTextLabel("Drücke Enter um die FBI Zentrale zu betreten.", COLOR_WHITE, 1554.7999,-1675.4634,16.1953,10,0,0);
    Create3DTextLabel("Drücke Enter um das LSPD zu verlassen.", COLOR_WHITE, 238.7018,139.9523,1003.0234,10,0,0);
    Create3DTextLabel("Tippe /aufzug um den LSPD-Aufzug zu benutzen.", COLOR_WHITE, 1557.2311,-1675.5398,28.3955,10,0,0);
    //fastspeed
    Create3DTextLabel("/fastspeedskin um die Kleidung zu wechseln", COLOR_WHITE,-2646.6782,1423.5521,906.4609,15.0,0);
    Create3DTextLabel("/exit um die Fast Speed Base zu verlassen", COLOR_WHITE,-2637.1277,1403.7910,906.4609,15.0,0);
    Create3DTextLabel("/enter um die Fast Speed Base zu betreten", COLOR_WHITE,865.2745,-1634.3580,14.9297,15.0,0);
    Create3DTextLabel("/exit um die Fast Speed Base zu verlassen", COLOR_WHITE,-2637.1277,1403.7910,906.4609,15.0,0);
    Create3DTextLabel("/frakkammer, um die Fraktionskammer zu öffnen", COLOR_WHITE,-2642.2175,1419.0121,906.4609,15.0,0);

    Spoiler anzeigen
    Create3DTextLabel("/haenter um in die Rocker Bar zu gehen.", COLOR_WHITE,2310.0051,-1643.4686,14.8270,15.0,0);
    Create3DTextLabel("/haexit um die Bar zu verlassen", COLOR_WHITE,502.0067,-68.0764,998.7578,15.0,0);
    //statsfrak rep
    /*Create3DTextLabel("Benutze '/rep' \n um dein Frahrzeug zu reparieren.", 0xFF0037FF,1137.1093,-1341.3873,13.7162,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Benutze '/rep' \n um dein Frahrzeug zu reparieren.", 0xFF0037FF,1547.5663,-1610.0396,13.3828,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Benutze '/rep' \n um dein Frahrzeug zu reparieren.", 0xFF0037FF,-1628.6464,652.0121,7.1875,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Benutze '/rep' \n um dein Frahrzeug zu reparieren.", 0xFF0037FF,796.9246,-2102.7170,12.6823,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Benutze '/rep' \n um dein Frahrzeug zu reparieren.", 0xFF0037FF,1571.3887,-1705.3455,28.3948,15.0,0);*/

    Spoiler anzeigen
    // Bank
    Create3DTextLabel("/Aufbrechen um den Tresorraum zu Betreten!", COLOR_RED, 2320.0229,-13.8495,999.2109,15.0,0);
    Create3DTextLabel("/exit um den Tresorraum zu Verlassen!", COLOR_RED, 2144.1050,1608.3209,993.6882,15.0,0);
    //==========
    Create3DTextLabel("Mach /fmeldeamt um dein fahrzeug anzumelden.\n Diese ist das Fahrzeug-Meldeamt", 0xFFFFFFFF, 548.2841,-1289.8304,17.2482, 15.0,0);
    Create3DTextLabel("Hier kannst du Fraktions-Materialien kaufen.\nDiese werden für Waffen aus der Fraktionskammer benötigt.\nKosten: 10$ pro Material\nDu kannst maximal 500 Fraktions-Materialien tragen\n/frakmats", 0xFFFFFFFF , 1706.5526,961.2005,10.8203, 30.0, 0, 0);
    Create3DTextLabel("Hier kannst du dein Privatauto umfärben\nKosten: 500$\nBefehl: /farbe", 0xFFFFFFFF, 1911.2693,-1776.6720,13.3828, 15.0,0);
    Create3DTextLabel("Hier kannst du dein Privatauto umfärben\nKosten: 500$\nBefehl: /farbe", 0xFFFFFFFF, 1017.9830,-919.3538,42.3359, 15.0,0);
    Create3DTextLabel("Werbestand\nTippe /ad, um eine Werbung zu schreiben", 0xFFFFFFFF , -2036.6080,474.2178,35.1719,15.0,0);
    /* Create3DTextLabel("Angriffspunkt\nTippe /angriff, um das Gebiet anzugreifen", 0xFFFFFFFF, -2767.8943,1099.3843,32.8440,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Angriffspunkt\nTippe /angriff, um das Gebiet anzugreifen", 0xFFFFFFFF, -1789.3870,1543.5454,7.1875,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Angriffspunkt\nTippe /angriff, um das Gebiet anzugreifen", 0xFFFFFFFF, -2513.3823,776.3461,35.1719,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Angriffspunkt\nTippe /angriff, um das Gebiet anzugreifen", 0xFFFFFFFF, 2790.3394,-1944.1105,13.5469,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Angriffspunkt\nTippe /angriff, um das Gebiet anzugreifen", 0xFFFFFFFF, 2805.7092,-1178.7507,25.4434,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Angriffspunkt\nTippe /angriff, um das Gebiet anzugreifen", 0xFFFFFFFF, 2507.6379,-1471.5164,24.0372,15.0,0);
    Create3DTextLabel("Angriffspunkt\nTippe /angriff, um das Gebiet anzugreifen", 0xFFFFFFFF, 2403.5715,-1223.2195,25.1426,15.0,0);*/
    Create3DTextLabel("Brigada Base \n /rexit", 0xFFFFFFFF, 1701.3274,-1667.7771,20.2188,15.0,0); //Russische mafia
    Create3DTextLabel("Brigada Base \n /renter", 0xFFFFFFFF, 2516.8743,-2120.1921,13.5469,15.0,0);// Russische mafia
    Create3DTextLabel("Kampfstyles kaufen mit /kampfstyles\nPreis pro Kampfstyle: 50.000$", 0xFFFFFFFF, -2187.6255,1825.4515,5.3676, 30.0, 0,0);
    Create3DTextLabel("Kampfstyles kaufen mit /kampfstyles\nPreis pro Kampfstyle: 50.000$", 0xFFFFFFFF, 771.8908,7.2056,1000.7104, 30.0, 0,0);
    Create3DTextLabel("Kampfstyles lernen mit /kampfstyles\nPreis pro Kampfstyle: 50.000$", 0xFFFFFFFF, 341.3306,1943.8112,17.6406, 30.0, 0,0);
    Create3DTextLabel("Los Santos Newstand\nZeitungen schreiben /paper [Für Newsreporter]\nAufzug benutzen /aufzug [Für Newsreporter]\nZeitungen ansehen /papers [Für Zeitungsjungen]", 0xFFFFFFFF, 1654.1954,-1654.9637,22.5156, 30.0, 0, 0);
    Create3DTextLabel("Aufzug benutzen /aufzug [Nur für Newsreporter]", 0xFFFFFFFF, 1649.4564,-1641.6837,83.7813, 15.0, 0, 0);
    Create3DTextLabel("Aufzug benutzen /aufzug [Nur für Newsreporter]", 0xFFFFFFFF, 1658.7493,-1691.7506,15.6094, 15.0, 0, 0);
    Create3DTextLabel("San Andreas Airport Tankstelle\nFür Autos + Flugzeuge + Helikopter\nUmfärben von Privatfahrzeugen mit /farbe", 0xFFFFFFFF, 2002.8409,-2382.0603,13.5469, 40.0, 0, 0);
    Create3DTextLabel("BSN - Drive In\nBestellen mit /drivein.", 0xFFFFFFFF, 1214.4454,-904.4616,43.9208, 40.0, 0, 0);
    Create3DTextLabel("Handyladen Los Santos\nUm das Menü aufzurufen, tippe /handyladen ein.", 0xFFFFFFFF, -2237.0981,130.4937,1036.4141, 40.0, 0, 1);
    Create3DTextLabel("Waren kaufen\n/waren", 0xFFFFFFFF, 1910.2467,-2639.1057,14.5469,50.0, 0);
    Create3DTextLabel("Waren tauschen\n/waren", 0xFFFFFFFF,-1233.6982,-88.1554,14.9228,50.0, 0);
    Create3DTextLabel("Waren verkaufen\n/waren", 0xFFFFFFFF, 1346.5087,1712.4694,11.8203,50.0, 0);
    //Create3DTextLabel("LSPD Garagen Fahrstuhl\nHineingehen\num zum Knast zu kommen",0xFFFFFFFF,1524.9729,-1677.8905,5.8906,5.0,0);
    Create3DTextLabel("SFPD Garagen Fahrstuhl\nHineingehen\num zum Knast zu kommen",0xFFFFFFFF,-1606.2065,673.2455,-5.2422,5.0,0);
    Create3DTextLabel("Präsidenten Villa\nZutritt nur für befugte\n/penter",0xFFFFFFFF,1123.2803,-2037.1238,70.8875,20.0,0,1);
    Create3DTextLabel("Präsidenten Dachluke\nZutritt nur für befugte\n/dachluke", 0xFFFFFFFF, 1117.8037,-2037.0393,79.7500,20.0,0,1);
    Create3DTextLabel("Präsidenten Dachluke\n/dachluke", 0xFFFFFFFF, 1299.0953,-796.3546,1085.0078,20.0,4,1);
    Create3DTextLabel("Präsidenten Villa Ausgang\n/pexit", 0xFFFFFFFF, 1261.5485,-785.3905,1092.9063,20.0,4,1);
    //Create3DTextLabel("Präsidenten /rep", 0xFFFFFFFF, 1244.3359,-2042.6630,59.8744,20.0,0,1);
    //Create3DTextLabel("Tippe /rep um dein Fahrzeug zu reparieren oder zu betanken", 0xFFFFFFFF, 991.6635,1080.5189,10.8130,30.0,0,1);
    //========= ZOLL TEXT LABEL ==========//
    Create3DTextLabel("Zollstation LS - SF\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,53.61148071,-1525.98864746,4.87745094,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation SF - LS\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,55.77261353,-1539.03112793,4.95321989,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation Blueberry - SF\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-981.43225098,-381.12454224,36.21669388,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation SF - Blueberry\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-969.41735840,-379.66165161,36.21669388,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LS - LV\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,1754.57714844,523.82324219,27.69068718,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LS - LV\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,1744.70703125,527.12695312,27.43260956,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LV - LS\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,1727.59667969,533.24121094,27.49211121,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LV - LS\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,1736.46093750,530.24609375,27.49927139,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LV - Blueberry\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-162.66503906,403.01269531,11.91834545,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation Blueberry - LV\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-154.94238281,401.06250000,11.91834545,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation SF - LV\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-1230.96582031,994.12304688,43.41479111,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LV - SF\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-1242.07812500,1000.90136719,43.47349930,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation SF - LS\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,102.20307159,-1270.01013184,14.58920097,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation SF - LS\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,112.27465820,-1277.22094727,14.75586414,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LS - SF\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,100.10153198,-1254.57641602,14.75407791,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LS - SF\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,89.60826111,-1248.17480469,14.42384052,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LV - LS\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-2694.72802734,1275.12854004,55.26990891,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation LV - LS\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-2685.87304688,1275.14294434,55.26990891,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation SF - LV\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-2677.04370117,1275.15173340,55.26990891,32.0,0);
    Create3DTextLabel("Zollstation SF - LV\nUm passieren zu können, gib an der Schranke /ZOLL ein.",0xFAFAFAFF,-2667.32788086,1275.27246094,55.26990891,32.0,0);


    Autohaus:


    Spoiler anzeigen

    //Ins Pickup laufen
    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Dieses Carlobby ist bereits belegt. !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Verkaufe das Fahrzeug oder wechsle den Lobby mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    //Die Tasten zum auswählen
    if(dtc_AutohausCat[playerid] != 2000)
    {
    new autohaus = dtc_AutohausCat[playerid];
    new AhCars;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    AhCars ++;
    }
    }
    if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT || newkeys == KEY_LOOK_RIGHT || newkeys == KEY_FIRE) //right (4 Numpad/e)
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid] +1;
    if(carid >= AhCars)
    {
    carid = 0;
    }
    new car,preis,counter;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    counter ++;
    }
    }
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    new string[246];
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
    }
    if(newkeys == KEY_ANALOG_LEFT || newkeys == KEY_LOOK_LEFT || newkeys == KEY_JUMP) //left (6 Numpad/q)
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid] -1;
    if(carid < 0)
    {
    carid = AhCars;
    }
    new car,preis,counter;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    counter ++;
    }
    }
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[autohaus][1][0],DtcSonstiges[autohaus][1][1],DtcSonstiges[autohaus][1][2],DtcSonstiges[autohaus][1][3],c1,c2,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    new string[246];
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = carid;
    }
    if(newkeys == 16)//Enter
    {
    new carid = dtc_AutohausCar[playerid];
    new car,preis,counter;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == autohaus)
    {
    if( counter == carid)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    counter ++;
    }
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < preis)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Geld reicht nicht aus, um dieses Fahrzeug zu kaufen!!");
    return 1;
    }
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    OnPlayerBuyCar(playerid,car,preis,autohaus);
    //ResetPlayer
    }
    if(newkeys == KEY_ACTION) //Tab
    {
    //ResetPlayer
    DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[autohaus][4][0],DtcSonstiges[autohaus][4][1],DtcSonstiges[autohaus][4][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DtcSonstiges[autohaus][4][3]);
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawDestroy(CarKauf[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }