ach stimmt ja du musst es umwalden in ein string.. schau ein paar Post weiter zurück von mir.
Wird es nicht hier umgewandelt?:
	TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]); 
 
			
									
		ach stimmt ja du musst es umwalden in ein string.. schau ein paar Post weiter zurück von mir.
Wird es nicht hier umgewandelt?:
	TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]); 
Nein er sollte normal das anzeigen, aber der StatusTextdraw ein Intenger ist und kein String gibt er Mist aus.
Ich versteh nichts O.o. Welchen Post den ? Schreibs mir einfach 
Achja, dann mach mit strval(...); sollte ja klappen
Habe grade keine Lust ihm alles zu geben^^
Hier versuch das.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Valstr
Jetzt hab ich es so:
public TextdrawTimer(playerid)
{
	TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw13); 
	StatusTextdraw[playerid] ++;
	new string[4];
	new iValue = 250;
	valstr(string,iValue);
	TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]); 
	TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
	return 1;
}
Du hast es nicht verstanden, bitte lies dir den Wiki eintrag richtig durch.
Da gibts ja auch soviel zu lesen o.o? Kannst du mir es genauer erklären?
 
							
							 
		