ach stimmt ja du musst es umwalden in ein string.. schau ein paar Post weiter zurück von mir.
Wird es nicht hier umgewandelt?:
TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]);
ach stimmt ja du musst es umwalden in ein string.. schau ein paar Post weiter zurück von mir.
Wird es nicht hier umgewandelt?:
TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]);
Nein er sollte normal das anzeigen, aber der StatusTextdraw ein Intenger ist und kein String gibt er Mist aus.
Ich versteh nichts O.o. Welchen Post den ? Schreibs mir einfach
Achja, dann mach mit strval(...); sollte ja klappen
Habe grade keine Lust ihm alles zu geben^^
Hier versuch das.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Valstr
Jetzt hab ich es so:
public TextdrawTimer(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw13);
StatusTextdraw[playerid] ++;
new string[4];
new iValue = 250;
valstr(string,iValue);
TextDrawSetString(Textdraw13, StatusTextdraw[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13);
return 1;
}
Du hast es nicht verstanden, bitte lies dir den Wiki eintrag richtig durch.
Da gibts ja auch soviel zu lesen o.o? Kannst du mir es genauer erklären?