Heute hat Chip.de einen interessanten Artikel veröffentlicht. Es handelt sich um ein Betriebssystem,
dieses nennt sich Red Star OS. Sie orientieren sich stark an Windows. Es ist möglich zu testen, ich finde
es sieht ganz gut aus. Was hält ihr davon?
http://www.chip.de/news/Red-St…=news&utm_term=2014-03-05
Red Star OS - Kim Jong Un`s feinste Ware
-
-
Ich finde es echt Mist, dass die alles Klonen müssen, und vom Stil her ist es auch kacke
-
Die klauen doch alles sogar schiffe haben die nachgebaut.... Japan ebend
ich finds scheiße -
Die klauen doch alles sogar schiffe haben die nachgebaut.... Japan ebend
ich finds scheißeWenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal sein Maul halten
Japan hat damit nichts zu tun, wenn du den Beitrag richtig liest siehst du, dass da "Nordkorea" steht.
-
Ich finds unnötig. Warum?
Wozu. Ganz ehrlich. Wozu brauchen wir noch ein OS das sich an einem populären orientiert?
Genau, wir brauchen es nicht. Das einzig wahre Linux OS ist Ubuntu. Das einzig wahre andere ist Mac OS X + Windows. Mac OS X wegen dem Design und Windows wegen der... ihr wisst schon.
Schaut euch Elementary OS an. Es ist teilweise tatsächlich von Ubuntu abgeguckt. Schaut es euch an. Die Buttons, Progress Bars, die Texte, das aussehen der Fenster, sogar der Store ist der gleiche...
Alle machen nurnoch andere nach, das braucht man nicht... -
Ich finds unnötig. Warum?
Wozu. Ganz ehrlich. Wozu brauchen wir noch ein OS das sich an einem populären orientiert?
Genau, wir brauchen es nicht. Das einzig wahre Linux OS ist Ubuntu. Das einzig wahre andere ist Mac OS X + Windows. Mac OS X wegen dem Design und Windows wegen der... ihr wisst schon.
Schaut euch Elementary OS an. Es ist teilweise tatsächlich von Ubuntu abgeguckt. Schaut es euch an. Die Buttons, Progress Bars, die Texte, das aussehen der Fenster, sogar der Store ist der gleiche...
Alle machen nurnoch andere nach, das braucht man nicht...Weil es vieleicht auf Ubuntu basiert? Das könnte die Lösung sein.
-
Wtf wozu brauchen die denn internetfähige Computer? Die Propagandaseiten der Regierung sind doch sowieso die einzigen Websites die bei denen nicht geblockt sind.
-
da unten !
Bei solchen Aussagen würde ich am liebsten mit einem Duden und einem Atlant um mich werfen ...
Aber ich muss da "leider" Riddle Recht geben -
Japan und Nordkorea sind gleich, von Insel her. --> Insider
Ich werde es mir mal holen für mein NetBook (Natürlich mit VirtualBox)
-
Japan ebend
Made my day.
Zum Thema - mich wundert's eigentlich nur, dass das Ganze kostenlos ist.
-
Ist da Minesweeper nur Simulation?