Hallo Leute, ich wollte fragen, ob es möglich ist die Scherben an einer Position einzufügen? Ist das ein normales Objekt?
Scherben Effekt gesucht
- MrPawn
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob es möglich ist die Scherben an einer Position einzufügen? Ist das ein normales Objekt?
Guten abend,
Du meinst ob es ein Objekt gibt dies aussieht wie lasscherben ?
Ich glaube so ein Objekt wird es nicht geben.Mfg
Maadison -
Zitat von »Winston_Churchill«
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob es möglich ist die Scherben an einer Position einzufügen? Ist das ein normales Objekt?Guten abend,
Ich glaube so ein Objekt wird es nicht geben.Mfg
Maadison
Wenn ein Glassobjekt in Samp kaputt geht, fliegen immer Glasscherben, es gibt jedes Objekt in Samp, dass es in GTA:SA gibt. -
Ich denk mal er geht von dem Partikeleffekt aus und dies sind sehr wohl objekte, musst mal in dem video schauen
ob du dazu was passendes findest -
Ich denk mal er geht von dem Partikeleffekt aus und dies sind sehr wohl objekte, musst mal in dem video schauen
ob du dazu was passendes findest
Danke sehr, dieses Video hat mir echt weiter geholfen! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.