Devine_: Wir haben fast die selbe Denkweiße wenn es ums Thema Server geht.
In allen Punkten muss ich dir Recht geben, der letze Server der mir wirklich die Sprache 'verschlagen' hat war Pure Roleplay. Mittlerweile gibt es nur noch den Standard, und die wirklich guten Server werden gededosst (heißt das so ?).
-
-
DDOS ist so eine Sache. Die meisten reden nur davon das es DDOS war, aber eig. ist es eher ein schlecht gesicherter Server oder ein nicht wirklich lauffähiges Script. Aber man kann sich auch einfach bei den Anbietern Informieren was sie z.B. machen sollte ein DDOS Angriff vorkommen. Und gerade sowas kann man Planen. Denn wenn man sich Informiert und nicht gerade zu den beschissesten Anbietern geht hat man maximal eine Downtime bei einem DDOS Angriff von 45min bzw. auch gar keine Downtime.
-
Spätestens Mitte April wird invincible-roleplay.org an den Start gehen.
.Kevin entwicktelt derzeit fleißig mit mir den Gamemode.
Mehr Infos findet in unserem Forum.MfG
Helti -
Spätestens Mitte April wird invincible-roleplay.org an den Start gehen.
.Kevin entwicktelt derzeit fleißig mit mir den Gamemode.
Mehr Infos findet in unserem Forum.MfG
Helti
Wow so eine kleine Schleichwerbung für das Vorhaben, tut dem Projekt bestimmt gut. Das kommt einfach nur Seriös und überhaupt nicht verzweifelt rüber, weiter so! -
DDOS ist so eine Sache. Die meisten reden nur davon das es DDOS war, aber eig. ist es eher ein schlecht gesicherter Server oder ein nicht wirklich lauffähiges Script. Aber man kann sich auch einfach bei den Anbietern Informieren was sie z.B. machen sollte ein DDOS Angriff vorkommen. Und gerade sowas kann man Planen. Denn wenn man sich Informiert und nicht gerade zu den beschissesten Anbietern geht hat man maximal eine Downtime bei einem DDOS Angriff von 45min bzw. auch gar keine Downtime.
Falsch, es liegt einfach daran das die Leute kein Geld in ihre Server investieren Ist doch wohl logisch, wenn ich mir einen Server hole für 2,99€ oder was die auch kosten, kann ich doch nicht
erwarten, dass der Server gegen Attacken gesichert ist ? ... Ich bitte euch. -
Roleplay , Selfmade
-
Wow so eine kleine Schleichwerbung für das Vorhaben, tut dem Projekt bestimmt gut. Das kommt einfach nur Seriös und überhaupt nicht verzweifelt rüber, weiter so!Er beantwortet die Frage des Threaderstellers - wesentlich weniger unseriös und verzweifelt als dein Satz da