[SUCHE] Logo + Heade für meinen YouTube Channel (DieChickenfighter)

  • Joa möglich wäre es schon. Mir fällt nur grade auf, dass der Strich leider bei 1080p nicht auf der Linie sitzt :/ Sieht aber trotzdem gut aus ^^
    Gib mir dein Logo (für das Profilbild) ohne Hintergrund (durchsichtig) und sag mir welche Farbe und welche Links rauf sollen und so und ich mach's dir schnell :D


    EDIT: So sieht es bei mir aus


    Einmal editiert, zuletzt von Driver9000 ()

  • Jo hab's mir angeguckt sieht ganz gut aus. EDM wäre perfekt gewesen (hab mich auch mal testweise beworben) aber dann kam eine Email mit der Antwort meines Netzwerks, dass es ein ZWEIjahresvertrag ist nicht wie bei den meisten anderen ein EINjahresvertrag :3

  • Jap ich bin fertig.
    Sorry, hat etwas länger gedauert aber ich wollte so sauber wie nur irgendwie möglich arbeiten ^^
    Ist echt eine Last, wenn man dauernd reinzoomen muss um die Pixel zu bearbeiten, damit Rundungen etc. gut sitzen :)
    Hier ist das Ergebnis: Hoffe es gefällt dir, war schon ein kleines Stückchen Arbeit (Ich saß die meiste Zeit an dem Header/Logo aber ich finde es ist geil geworden :D ) :)
    Da es in höheren Auflösungen nicht möglich ist, die Linien aufeinander zu bekommen hab ich eine "Notlösung" genommen und einen Pixel breiten Rahmen drumrum gepackt (bzw. da G+, über das die Profilbilder laufen, ja 250x250 will und ich Logos in 100x100 bearbeite ist er ca. 4 oder 5 Pixel breit :) ). Ich übergeb dir per PN Links zu Logo in 250x250 (angepasst), Logo in 100x100 (Original, falls du was am Logo ändern willst -> bearbeite die 100x100 und skalier es auf 250x250) und Hintergrund. Hoffe es gefällt und ich fand rot passt zu dir bzw. YouTube allgemein. Blau hätte natürlich auch gepasst aber blau ist meins :P


    Auf Anfrage geb ich dir natürlich die XCF-Dateien mit (ja, ich arbeite mit GIMP, da Photoshop nicht mehr starten will und ich eh mit GIMP besser klar komme :P).
    Hab sogar extra das Grafiktablett rausgeholt aber doch nicht benutzt :3


    Feedback ist erwünscht! :D (EDIT// PS: Das mit dem "Facebook:" das so komisch aussieht ist im Original nicht enthalten, hab ich grade sogar nachgeschaut ^^ Ist wohl ein bisschen schiefgegangen der Screenshot :P EDIT 2// 100.er Beitrag! xD )


    2 Mal editiert, zuletzt von Driver9000 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen