Abend,ich suche jemand der mit kurz zeigen könnten wie mann oder mit welchen Text Editor so eine Box unten und oben macht weill bei keinem Editor ist das dabei.
Textdraw Suche
- Franco
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was? Oha deine Rechtschreibung
Verstehe nicht was du möchtest. -
Was? Oha deine Rechtschreibung
Verstehe nicht was du möchtest.Sorry bischen müde ich meine es so kennst ja besstimt wenn mann sich einloggt das unten und oben so eine schwarzen Balken kommt.
-
Achso
Die kannste dir selber erstellen mit einem Textdraw Editor.
Ich empfehle dir Zamaroht's TextDraw Editor. -
Mhmm... die Seite scheint wohl down zu sein.
-
Ne gerade vor einer Minute ging sie noch. Ist wohl gerade down.
Unser Forum wohl auch bald xD So wie es gerade rum buggt ._. -
TexDrawBox (oder so) einschalten, Position auf 0 und 0, TextBoxSize bis zum Bildschirmrand anpassen.
Du wirst schon merken dass die Höhe nicht angepasst wird.
Benutze dazu "~n~".
~n~ ermöglicht dir ein Zeilenumbruch. -
Würde das nicht ziemlich lang dauern bis er dann alles an Ort und Stelle hat? Oben würde noch gehen aber was ist mit dem unteren Balken? Wo soll er da ansetzen? Das kann ja ziemlich dauern
-
Aber wo muss ich drauf klicken auf Edit Box ?
-
Na Ja, das muss er entscheiden wie hoch es sein soll :D.
Dafür sind doch die Editoren da, er kann einfach den oberen Balken kopieren und nach unten setzen.Ja, Ich glaube es war auf Edit Box.
-
Erstmal auf Change text string. Da gibste dann irgendeinen Buchstaben ein.
Dann auf Edit Box klicken und die ziehste dann soweit an den Bildschirmrand, bis der Buchstabe nicht mehr zu sehen ist. Pass dabei deine Box noch an (Größe)Und das ganze halt zwei mal, für oben und unten.
// Edit. Der Buchstabe muss vorhanden sein, da sonst keine Box erstellt werden kann. War früher jedenfalls mal so
-
Erstmal auf Change text string. Da gibste dann irgendeinen Buchstaben ein.
Dann auf Edit Box klicken und die ziehste dann soweit an den Bildschirmrand, bis der Buchstabe nicht mehr zu sehen ist. Pass dabei deine Box noch an (Größe)Und das ganze halt zwei mal, für oben und unten.
// Edit. Der Buchstabe muss vorhanden sein, da sonst keine Box erstellt werden kann. War früher jedenfalls mal so
Ach deswegen denke ich mir die ganze zeit so warum ist das der schwarze Balken und muss den Buchstaben weg bekommen.Vielen dank.
-
Den bustabe bekommst du so weg pass ihn dir der farbe der box an oder mach _ oder - den zeigt er nix an benutze ich zb auch immer bei so so schwarzen boxen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.