RELEASE: WBB Design: Orange/Unknown Roleplay

  • Die .psd wird nicht mit zur Verfügung gestellt. Lediglich die bereits gecodete Version,
    ich denke aber es reicht. Immerhin ist es kostenlos. ;)


    MfG

  • Es ist zwar White seins, aber ich finde es sowas von unsozial das wenn ich ein Design von ihn kaufe und er es dann ohne das ich zustimme releast! Es wurde gerippt, aber das heißt nicht das es 100% bugfrei läuft... Naja 20€ für die Katz.. White super Verkaufspartner, nicht!

  • Es ist zwar White seins, aber ich finde es sowas von unsozial das wenn ich ein Design von ihn kaufe und er es dann ohne das ich zustimme releast! Es wurde gerippt, aber das heißt nicht das es 100% bugfrei läuft... Naja 20€ für die Katz.. White super Verkaufspartner, nicht!


    Sowie ich weiß hat dir White gesagt das er dir ein anderes sponsort.
    weil da es Gerippt wurde...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du hast gegen unsere Verkaufsbedingungen verstoßen.
    Weitergabe/Weiterverkauf ohne meine Zustimmung ist untersagt - hast du gemacht.


    Desweiteren ist es bereits gerippt worden und somit kostenfrei zum Download,
    aus kulanz habe ich dir gestern Abend in Skype sogar noch angeboten als gegenzug völlig freiwillig
    und kostenlos ein Design für dich zu erstellen, obwohl ich nichts für den Rip kann.


    Allein schon da du gegen die Bedingungen verstoßen hast, ist es völlig legitim das Design zu releasen.


    E: Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Komischerweise hatte noch kein anderer Käufer Probleme mit mir. Kannst du gerne aus diversen Showrooms von mir entnehmen.

  • White, jetzt mal ernsthaft. Habe ich es verkauft? Nein! Es wurde gerippt, da hast du Recht, aber das interessiert mich nicht. Das Original bleibt bei mir, und wenn es einer rippt, heißt es nicht das es 100% Bugfrei läuft. Ich hatte dir angeboten, dass wenn du mir für meine private Homepage ein Design erstellst, das du es releasen darfst. Du hast daraufhin nicht geantwortet, und deswegen habe ich mir einen anderen gesucht. Und jetzt plötzlich willst du mir mein Design machen, obwohl ich nicht mal zugestimmt habe? Ah ja, kla. Naja kaufe mir nie wieder ein Design von dir, das steht fest!

  • White, jetzt mal ernsthaft. Habe ich es verkauft? Nein! Es wurde gerippt, da hast du Recht, aber das interessiert mich nicht. Das Original bleibt bei mir, und wenn es einer rippt, heißt es nicht das es 100% Bugfrei läuft. Ich hatte dir angeboten, dass wenn du mir für meine private Homepage ein Design erstellst, das du es releasen darfst. Du hast daraufhin nicht geantwortet, und deswegen habe ich mir einen anderen gesucht. Und jetzt plötzlich willst du mir mein Design machen, obwohl ich nicht mal zugestimmt habe? Ah ja, kla. Naja kaufe mir nie wieder ein Design von dir, das steht fest!


    Ich kann auch sehr gut lügen hier eins mal von Kankuro


    [06.03.2014 19:58:52] Kankuro: wenn du mal wieder ein Forum hast
    [06.03.2014 19:58:55] Kankuro: sponsor ich dir ein design
    [06.03.2014 19:58:58] Kankuro: als ggl.
    [06.03.2014 19:59:23] Marcel: was heißt sponsern?
    [06.03.2014 19:59:29] Marcel: Machst du mir dann extra ein neues?
    [06.03.2014 19:59:33] Kankuro: ich schenk dir eins von mir


    Ich glaube der lügner bist du hör auf hier lügen zu erzählen.

  • Mit einem derartigen Benehmen kommst du mit sicherheit nicht weit.
    Kannst du auch sachlich und ohne Beleidigungen antworten?


    Ich habe es dir angeboten, richtig aus kulanz. Aber darum geht es nicht,
    du hast gegen unsere Bedingungen verstoßen, wie vorhin schon erwähnt.


    Weitergabe und Verkauf ohne meine Zustimmung war untersagt. Dass du dagegen verstoßen
    hast, kann jeder im Marktplatz sehen.


    Ich werde nun nicht weiter darauf eingehen! Ich habe schon genug "Kunden" gehabt, die mich sehr wohl als Trusted
    einschätzen und mit denen ich keine Probleme hatte.

  • Nettes Design, allerdings ist es bei mir komplett in Rot (?)
    Und in Rot sieht es nicht so toll aus mMn.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen