//Unter OnDialogResponse
if(dialogid == DIALOG_AFK)
{
if(response)
{
new PlayerWhoGoesBack[MAX_PLAYER_NAME],
stringDE[64],
stringEN[64];
KillTimer(StartGodModeTimer[playerid]); //Wird nach Betätigen des Dialogbuttons nicht gekillt. Der GodModeTimer läuft weiter.
GetPlayerName(playerid, PlayerWhoGoesBack, sizeof(PlayerWhoGoesBack));
format(stringDE, sizeof(stringDE), "»SPIELERINFO« %s spielt nun wieder.", PlayerWhoGoesBack);
format(stringEN, sizeof(stringEN), "»PLAYERINFO« %s is playing again.", PlayerWhoGoesBack);
SendLanguageMessageToAll(C_LIGHT_BLUE, stringDE, stringEN);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
IsPlayerAFK[playerid] = false;
return 1;
}
}
COMMAND:afk(playerid, params[])
{
if(IsPlayerAFK[playerid]) return SendLanguageMessage(playerid, C_RED, "»WARNUNG« Du bist AFK. Du kannst keine Aktion durchführen. Melde dich mit /back zurück!", "»WARNING« You are AFK. You can't take any action. Use /back to come back!");
if(IsPlayerInDM[playerid]) return SendLanguageMessage(playerid, C_RED, "»WARNUNG« Du kannst dich nicht in einem DM teleportieren! Benutze /cancel um das DM zu verlassen!", "»WARNING« You can't teleport inside of a DM! Use /cancel to exit the DM!");
new PlayerWhoGoesAFK[MAX_PLAYER_NAME],
stringDE[64],
stringEN[64];
ShowLanguageDialog(playerid, DIALOG_AFK, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "AFK", "AFK", "Du bist nun im AFK-Modus. Drücke 'Zurück' um wieder zu spielen.", "You are now in the AFK mode. Press 'Back' to play again.", "Zurück", "Back", "", "");
StartGodModeTimer[playerid] = SetTimerEx("StartGodMode", 250, true, "i", playerid);
GetPlayerName(playerid, PlayerWhoGoesAFK, sizeof(PlayerWhoGoesAFK));
format(stringDE, sizeof(stringDE), "»SPIELERINFO« %s ist nun AFK.", PlayerWhoGoesAFK);
format(stringEN, sizeof(stringEN), "»PLAYERINFO« %s is now AFK.", PlayerWhoGoesAFK);
SendLanguageMessageToAll(C_LIGHT_BLUE, stringDE, stringEN);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
IsPlayerAFK[playerid] = true;
return 1;
}
Irgendwie lässt sich der Timer nicht killen. Ich hab das Ganze schon in einem anderen cmd, und da funktioniert es wunderbar.
EDIT: Oh man, ich hab einfach ein SetPlayerHealth(playerid, 100); vergessen. -.-
Gelöst.