Servus BreadBlubs.
Meine 3 Fragen stehen in der Überschrift.
Gibt es eine Möglichkeit Los Santos zu überflutten oder geht das nicht.
Und wen ja wie kann man das machen?
Bedanke mich für kommende Antworten schonmal.
Flutwellen Scripten ? Machbar oder Nicht? Und wen ja wie ?
- [TgR]xBörkelx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein, das Wasser kann mit SA-MP nicht manipuliert werden.
-
Soweit ich weiß geht das nicht, ich hab das noch nie gesehen, und die Objekte mit Wasser sind viel zu klein um damit Los Santos zu überflutten.
MfG
-
Mit einem Plugin, welches auch der Client benutzt, Ja (soviel wie ich weiß)
-
Ich weiß nur, dass man die Wellengröße erhöhen mit SampFox. --> Plugin
-
Mit einem Plugin, welches auch der Client benutzt, Ja (soviel wie ich weiß)
Kennst du zufällig mehr Informationen ?
-
SAMPFox kann es z.B. auch
-
Hier ist das plugin: [ PLUGIN ] SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!
Aber wie ich bereits sagte, SA-MP kann die Wellenhöhe nicht manipulieren. Dieses plugin funktioniert nur, wenn es die Spieler Clientseitig installiert haben, es fungiert daher als Modifikation am Spiel. Eine tolle Sache, aber es muss eben jeder installiert haben.
-
Da bleibt nur das warten, bis man irgendwann mal "aktives" Wasser mappen kann
-
Hier ist das plugin: [ PLUGIN ] SAMPFox - Über 90 neue Natives! Jetzt für SA:MP 0.3z!
Aber wie ich bereits sagte, SA-MP kann die Wellenhöhe nicht manipulieren. Dieses plugin funktioniert nur, wenn es die Spieler Clientseitig installiert haben, es fungiert daher als Modifikation am Spiel. Eine tolle Sache, aber es muss eben jeder installiert haben.
Wäre es nicht in bspw. 0.4 möglich wenn man dieses Plugin - oder ein andres mit denselben funktionen - einfach im SA-MP Setup mit installiert? Dann hätte es jeder sofort. Oder denk ich da falsch? -
-
Musst du Vorschlag schreiben im englische Forum vielleicht macht kalcor das.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.