WBB Coder

  • Hallo ich bin auf der Suche nach einem WBB Coder, der mir mein Design umsetzt. Gegenleistung natürlich Bares und das ganze auch nur mit Mittelsmann. Zahlen würde ich mit PSC. Bei Interesse bitte hier im Thread mit Referenzen und Preis Vorschlag melden - Fragen wie "Wie viel kannst du ausgeben?" werden von mir ignoriert.


    Edit: Auftrag wurde vergeben und ist bereits fertig gestellt, danke an alle interessenten und Entschuldigung an jene die keine Rückmeldung erhalten haben.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von varrez ()

  • "Edit: Auftrag wurde vergeben und ist bereits fertig gestellt, danke an alle interessenten und Entschuldigung an jene die keine Rückmeldung erhalten haben."


    Wer Lesen kann ist klar im vorteil. Und an dich, wenn du dein Beitrag editierst, brauchst du es nicht als Neu markieren.


    Greetz

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Edit: Auftrag wurde vergeben und ist bereits fertig gestellt, danke an alle interessenten und Entschuldigung an jene die keine Rückmeldung erhalten haben.

    Lesen hilft.

    Hallo Varez,
    habe dir auch schön öfter per Pn geschrieben.
    Ich würde dir gerne dein Design coden vielleicht sogar heute noch.
    Habe derzeit nicht all zu viele Referenzen, aber schau mal hier: http://oldschool1808.4uclan.de/index.php?page=Index
    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, je nach Aufwand würde ich vielleicht 10€ PSC wollen.