Infra* v3 - We are One - Mein Edit

  • Hallo Leute,
    hier mein kleines Edit mit Infras Map.
    Bewertungen sind Angemessen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg

  • Ich find da hättest du mehr rausholen könne ich rate immer die lieder öfters anzuhören und bei diesen "effekt" stellen auch mal was einzubauen man könnte in manschen berreichen paar Frames überspringen oder sonstiges machen ich könnte bei interesse mehr tipps geben brauchst mich nur per PN anzuschreiben ^^ bin gerade kein super editor aber wenn es hilft ^^

  • Ich find da hättest du mehr rausholen könne ich rate immer die lieder öfters anzuhören und bei diesen "effekt" stellen auch mal was einzubauen man könnte in manschen berreichen paar Frames überspringen oder sonstiges machen ich könnte bei interesse mehr tipps geben brauchst mich nur per PN anzuschreiben ^^ bin gerade kein super editor aber wenn es hilft ^^


    Danke für deine Tipps und bewertung :)

  • Mehr Effekte, die dann zum Beat passen und was auch noch schön wär, wenn du mit Velocity arbeiten würdest - also Geschwindigkeiten je nach Beat verändern (damit das nicht so abgehackt aussieht, musste mit möglichst viel FPS aufnehmen).
    Motion Blur und 'ne Color Correction wären auch schön, sind aber nicht immer notwendig


    Gruß

  • Multiaccount Red_Apple aka Raven_Fruit aka Reload Roleplay aka Tobi_Fruit aka Tom_Fruit? :D
    In deinen Videos sind Videos von RGR dabei wo oben rechts Supporttickets sind. Zudem der selbe Vorname wie Tobi_Fruit und im Video redest du von Stephan.eXe der zufällig RGR leitet? Außerdem den Simple Roleplay Server Trailer drin, das Projekt haben die Fruits geleitet :D
    Nächstes mal klüger anstellen Bro

  • Multiaccount Red_Apple aka Raven_Fruit aka Reload Roleplay aka Tobi_Fruit aka Tom_Fruit? :D
    In deinen Videos sind Videos von RGR dabei wo oben rechts Supporttickets sind. Zudem der selbe Vorname wie Tobi_Fruit und im Video redest du von Stephan.eXe der zufällig RGR leitet? Außerdem den Simple Roleplay Server Trailer drin, das Projekt haben die Fruits geleitet :D
    Nächstes mal klüger anstellen Bro


    1. Ich bin nicht der Inhaber des Kanals.
    2. Ich erstelle nur einen Thread für Red_Appel.
    (Ich bin nicht der Kanal Inhaber Sorry.)
    Bei fragen addet ihn einfach bei skype. toby.gallenkamp1


    lg

  • Hallo Leute,
    hier mein kleines Edit mit Infras Map.


    Betonung auf "MEIN"


    //EDIT
    Hoppla, du sagst das Infra sie gemappt hat, also ist er Red_Apple ? o.o


    //EDIT2
    Moment, jetzt hab ich es. :D
    Du sagst du hast das Video editiert,
    und laut Video Titel ist der der es hochgestellt hat,
    der der es editiert hat.
    Folglich bist du der Multiaccount.


    BAM LOGIC


    //EDIT3
    Ich zitiere den Videotitel

    Zitat


    Edit bei RedAppleFail


    //EDIT4
    Bezogen auf Edit3 :

    Zitat

    hier mein kleines Edit mit Infras Map