Gaming-Laptop gesucht && NVIDIA GeForce GTX 770M Erfahrung gesucht

  • Guten Abend, Breadfish.
    Ich suche jemanden, der Erfahrung mit der NVIDIA GeForce GTX 770M (Ja Mobile Version) gemacht hat, und sagen kann, wieviele FP/s sie bei welchem Game schafft, weil ich mir gerne einen Gaming-Laptop anschaffen würde. Außerdem, sofern jemand einen guten Gaming-Laptop kennt, soll er sich doch bitte hier melden, weil ich gerne einen Laptop hätte, da ich viel bei Freunden bin, und da könnt ich eben keinen Desktop-PC mitnehmen.
    Alienware ist glaub ich nichts für mich, lasse mich aber gerne überzeugen.
    Sofern ich keinen guten finde, werd ich wohl den, bisher nur konfigurierten, Desktop-PC zurückgreifen und ihn kaufen. (Nochmal vielen Dank an die, die mir geholfen haben :love: )
    Das Budget liegt so bei etwa... sagen wir mal 1.300-1.400€


    Mit freundlichen Grüßen,
    #include aka. Johannes
    :thumbup:

  • Musst halt echt überlegen ob du auch wenn du nicht bei Freunden bist sondern einfach zu Hause zockst nen Laptop haben willst, ich hab da lieber echte
    Desktops :)
    Wenn du sowieso schon nen Monitor haben solltest könntest du aber auch ne Maus und ne Tastatur und den Monitor an das Laptop anschließen, dann
    ist das ja quasi dasselbe - ist aber halt aufwändig, weiß nicht ob du das willst :)


    Ich kenne über Umwege nen Typen der das hier hat: http://www.dell.com/de/p/alienware-17/pd.aspx (das Linke, denke ich)


    Das läuft alles gut und flüssig, ist halt nicht billig :)