Gaming-Laptop gesucht && NVIDIA GeForce GTX 770M Erfahrung gesucht

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Abend, Breadfish.
    Ich suche jemanden, der Erfahrung mit der NVIDIA GeForce GTX 770M (Ja Mobile Version) gemacht hat, und sagen kann, wieviele FP/s sie bei welchem Game schafft, weil ich mir gerne einen Gaming-Laptop anschaffen würde. Außerdem, sofern jemand einen guten Gaming-Laptop kennt, soll er sich doch bitte hier melden, weil ich gerne einen Laptop hätte, da ich viel bei Freunden bin, und da könnt ich eben keinen Desktop-PC mitnehmen.
    Alienware ist glaub ich nichts für mich, lasse mich aber gerne überzeugen.
    Sofern ich keinen guten finde, werd ich wohl den, bisher nur konfigurierten, Desktop-PC zurückgreifen und ihn kaufen. (Nochmal vielen Dank an die, die mir geholfen haben :love: )
    Das Budget liegt so bei etwa... sagen wir mal 1.300-1.400€

Mit freundlichen Grüßen,
    #include aka. Johannes
    :thumbup:

• Musst halt echt überlegen ob du auch wenn du nicht bei Freunden bist sondern einfach zu Hause zockst nen Laptop haben willst, ich hab da lieber echte
    Desktops :)
    Wenn du sowieso schon nen Monitor haben solltest könntest du aber auch ne Maus und ne Tastatur und den Monitor an das Laptop anschließen, dann
    ist das ja quasi dasselbe - ist aber halt aufwändig, weiß nicht ob du das willst :)

Ich kenne über Umwege nen Typen der das hier hat: http://www.dell.com/de/p/alienware-17/pd.aspx (das Linke, denke ich)

Das läuft alles gut und flüssig, ist halt nicht billig :)