Fraktionshilfe Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    folgendes Problem, ich hab ein Fraktion Hilfe System gemacht, wenn die jetzt aber /hilfe machen und dann die Fraktion ausgewählt haben wird nur die erste Nachricht angezeigt.
    Ich versteh das irgendwie nicht.


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"SAPD: {FFFFFF}/r (Chat) /d (Chat) /m (Chat) /wanted /arrest /cuff /uncuff /duty /su /clear");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"SAPD: {FFFFFF}/pdtor /tazer /frisk /take /ticket /nb /nbw /nbwa ({F81414}Leader: /frc /fkasse /invite / uninvite /giverank /gov{FFFFFF})");
    }


    Bei den anderen Fraktionen habe ich auch SendClientMessage gemacht und dann kommt der gleich Fehler, dass nur die erste Nachricht gezeigt wird, oder beide aber nicht Komplett.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich gerade selber nicht weiß warum das nicht klappt.


    MfG