Hast du vllt den Streamer (Plugin) vergessen? Oder vllt nicht die neuste Version vom Streamer?
MfG
Hast du vllt den Streamer (Plugin) vergessen? Oder vllt nicht die neuste Version vom Streamer?
MfG
Vielleicht ist die Anzahl der CreatDynamicObjects schon überlasstet.
Änder mal alles auf CreateObject!
Vielleicht ist die Anzahl der CreatDynamicObjects schon überlasstet.
Änder mal alles auf CreateObject!
Anscheinend ist dir die Funktion eines streamers nicht bewusst lass mich dir mal kurz erklären wie ein streamer funktioniert:
In samp sind maximal 1000 Objekte bis jetzt möglich es gibts natürlich workarounds die es möglich machen mehr Objekte zu erstellen jedoch wird das ganze für dne client instabil, die folge er crasht.
Nun kommen wir mal zu dem Slotprinzip hinter den Objekten , jeder spieler verfügt 1000 Slots für Objekte , wovon ein slot durch das erstellen eines Objektes besetzt wird. Sind somit die 1000
Slots voll können keine Objekte mehr für den Spieler erstellt werden. Nun kommen wir auf den unterschied zwischen CreatePlayerObject und CreateObject zu sprechen.
CreatePlayerObject ist clientseitig somit für das Objekt jeweils nur für den Spieler erstellt damit arbeiten auch die streamer, da diese einfach überprüfen ob Objekte in der nähe vom Spieler sind
erstellen diese falls, welche vorhanden sind und löschen diese wenn der Spieler weit genug entfernt ist beim streamerplugin ist es eine distanz von 300.0 Längenheiten.
Erstellst du nun ein Objekt mit CreateObject wird es Serverseitig erstellt und somit wird für jeden Spieler 1 Slot belegt ob dieser in der nähe ist oder nicht.
Fazit: mit CreateObject kannst du nur maximal 1000 Objekte erstellen und mit CreatePlayerObject deutlich mehr (jedoch sind auch hier nur 1000 Objekte im umkreis des Spielers möglich).
Das Problem hier ist das hier zu viele Objekte via CreateObject erstellt werden daher diese noch zu CreateDynamicObject ändern danach sollte alles funktionieren.
Ps: Ja das Streamerplugin arbeitet wie jeder streamer bis auf den streamer von Kaliber(was auch bullshit ist) mit CreatePlayerObject