crashdetect Fehler, was bedeuten die?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe mal crashdetect raufgezogen und merkwürdige Fehler bekommen, die ich garnicht verstehe.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

• Es kann sein dass es mit einem Fahrzeug Typ zu tun hat, weil dieses drei Punkte genannt werden:

- SetVehicleToRespawn
    - OnGameModeInit
    - OnVehicleSpawn

Guck mal nach ob du alles richtig eingestellt hast. z.B. bei den Fahrzeugen PolizeiVehs[0] = ......

MfG

• Das habe ich ja, kann es evtl. an den Farben liegen? Hatte vergessen paar Fahrzeuge umzufärben und haben bei der Farb-ID -1 .
    Und dort sind auch sachen mit -1 gekennzeichnet. Also das da: "Accessing element at negative index -1"
    #EDIT: _Advanced_: Also ich habe alles nachgeguckt und es ist alle okay, wie es sein sollte...

Einmal editiert, zuletzt von aytef ()

• Zitat

#EDIT: _Advanced_: Also ich habe alles nachgeguckt und es ist alle okay, wie es sein sollte...

Heisst aber nicht,dass es dann auch fehlerfrei ist.
    Da du ja das crashdetect Plugin nutzt, setzt auch die Compile-Flags richtig:
    http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1253632&postcount=7
    Dann würdest du zu folgender Aussage des Plugins auch die konkrete Zeile angezeigt bekommen:

Zitat

[18:54:36] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [18:54:36] [debug] Accessing element at negative index -1