Am kleinsten Renderst du bei MP4
//e
Ich rate dir nicht zu WMV formaten, da können 3 Minuten schon 22 GB haben
//e
Schau einfach mal auf Youtbe vorbei, da gibts genug Presets
//e
Das ist Quatsch, das muss nicht sein. MP4 ist außerdem für portable MP4-Player. Kann man auch anderweitig nutzen. Dennoch bevorzuge ich WMV, hat sehr gute Qualität.
Das ist Quatsch, das muss nicht sein. MP4 ist außerdem für portable MP4-Player. Kann man auch anderweitig nutzen. Dennoch bevorzuge ich WMV, hat sehr gute Qualität.
Klar hat es eine sehr hohe Quali aber die Dateien werden bei mir in Sony Vegas sehr groß. Aber ich arbeite auch viel mit Effekten und drum und dran.
Bei mir nicht. Bei mir werden sie normal groß. Versuchs mal mit den von Werk aus gegebenen Voreinstellungen. Schraub noch auf optimal hoch, das passt.
Ja also ich habe letztens bei 3 Minuten 22Gb gebraucht aber das Video war vorerst 15 min lang und wurde schneller gemacht. Und wen benutze Vegas nur noch um sachen zuschneiden weil man bei After Effects eindeutig mehr möglichkeiten hat was effekte angeht.
Ja, das stimmt allerdings. Ich weiß zwar nicht, was du gemacht hast, was die Größe betrifft, bei mir war das damals bei .AVI so. Aber .AVI ist ja auch unkomprimiert.
Ey kann auch sein das es bei mir AVI war aber bin mir leider nicht mehr sicher
War es bestimmt. War bei mir auch so. Probier mal .WMV aus. Mit .WMV kann man recht gut arbeiten.
YouTube selber empfielht die H.264/AAC Codec.Kombination im MP4 container, die Bitraten sind für die Auflösungen unterschiedlich.
Das alles steht übrigens - oh Wunder - auf YouTube selbst. Wer eine Suchmaschiene verwenden kann ist klar im Vorteil... https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de