Guten tag wie macht mann diesen spawn button weg das mann sich nur einloggen und regiestieren kann
Spawn button wegmachen aber wie?
- PizzaHaus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du schreibst dein Loginsystem unter OnPlayerSpawn und dann machst du folgendes:
//Diesen Callback schreiben:
public OnPlayerRequestClass(playerid,classid) return SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0),SpawnPlayer(playerid);mfg.
-
wo denn wo muss ich das rein machen
-
Außerhalb eines Callbacks.
Bzw das einfach ersetzen, sollte das schon vorhanden sein. -
wo denn wo muss ich das rein machen
Irgendwo ins ScriptWenn du schon diesen Callback da stehen hast...lösche den anderen Vorher...
-
C:\Users\df/Desktop\GeR\gamemodes\GeR.pwn(145) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerRequestClass"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Wie Kaliber geschrieben hat 'Wenn du schon diesen Callback da stehen hast...lösche den anderen Vorher... '
-
hä ich falle runter lol
-
Ist halt ein Nebeneffekt, wenn man zu faul ist und nur C&P verwendet, anstatt dass man die Koordinaten in der Funktion SetSpawnInfo() anpasst.
-
xD normal ich scripte erst seit heute
-
-
TogglePlayerSpectating(playerid, true);
benutzen Dann brauchst du das SetSpawnInfo nicht -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.