Guten abend
Wenn ich bei meinem script das login vollendet habe bleibt das Textdraw login fenster stehen und der spieler spawnt nicht ??
Guten abend
Wenn ich bei meinem script das login vollendet habe bleibt das Textdraw login fenster stehen und der spieler spawnt nicht ??
Dann hide doch die Textdraws und spawne ihn...
Ich habe zwar nicht viel Erfahrung im Scripten.
Aber wen ich logisch denke, solltest du den Textdraw hiden und danach den Spieler spawnen.
Natürlich kannst du auch versuchen, mal ein paar Codes beizufühgen damit man die besser helfen könnte.
//edit geht
Doch jetzt bleibt die maus nach dem spawnen da
Die Textdraws sind ja sogesagt dein "Register / Login System" oder ? Wen ja, dann lass sie Textdraws bei "OnPlayerConnect" anzeigen und nicht bei "OnPlayerSpawn".
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Oder irre ich mich da irgendwie ?
ja sry mein fehler
Aber jetzt bleibt die maus nach dem spawnen da geht nur weg wenn ich esc drücke
Also hat mein Tipp funktioniert ?
ja =D Nur jetzt stört die fuck maus ;D
Hmm. Da wüsste ich leider nicht was man dagegen machen könnte. Tut mir wirklich sehr leid.
ja =D Nur jetzt stört die fuck maus ;D
Da wo der Spieler spawnt
CancelSelectTextdraw(playerid);
machen, sollte normalerweise funzen
laut http://wiki.sa-mp.com/wiki/CancelSelectTextDraw
geht das nur als command und geht auch nur sonst immer error meldung =/
geht überall wo es ne playerid gibt
error 017: undefined symbol "CancelSelectTextdraw" Eben nicht hatte es ja schon getestet
error 017: undefined symbol "CancelSelectTextdraw" Eben nicht hatte es ja schon getestet
Ups, das D bei Textdraw muss groß:
CancelSelectTextDraw(playerid);
Mein Fehler