SA:MP Mysql Abfrage - Ich kriege es einfach nicht hin..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen!


    Ich versuche seit mehreren Stunden mit SA:MP und MySQL klarzukommen.. Leider vergeblich..
    Ich versuche mal zu beschrieben, was ich vorhabe:


    Ich habe eine mySQL Tabelle, die sich nennt "blitzer". In dieser Tabelle sind folgende Spalten in der Struktur:


    • dbID (Int)
    • blitzerX (Float)
    • blitzerY (Float)
    • blitzerZ (Float)
    • blitzerA (Float)
    • speed (Int)

    Ich möchte nun, dass in einem stock alle Zeilen meiner Tabelle "blitzer" durchlaufen werden und in jedem Durchlauf die Werte der jeweiligen Zeile ausgelesen werden und an einen weiteren stock übergeben werden. Mein Ziel ist es denn nämlich, dass jede Zeile meienr Blitzer durchlaufen wird und dann halt immer in einem stock der Blitzer angelegt wird.
    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, diese Schleife in mySQL zu basteln, sodass ich in jedem Durchlauf auch die oben genannten Werte auslesen und übergeben kann.
    Vielen Dank schonmal!
    Lg.
    Henrik