Spawn Menu Farben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe mir eine kleine Stock für mein Spawn Menu gemacht und habe es mit Farben gestaltet. Also wenn man für den jeweiligen Job genug Score hat sollte er Grün sein, wenn nicht Rot. Aber egal wie viel Score ich habe, die erste Zeile ist immer Grün und die zweite Rot. Die anderen haben keine Farbe, was mache ich falsch ?
    stock CreateSpawnMenu(playerid)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)>=0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn","{6EF83C}Pilot\t\t\t\t\t\t\t\t 0 Score\n{F81414}Fire Fighter Pilot\t\t\t\t\t\t15 Score\nAir Traffic Controller\t\t\t\t\t\t50 Score\nComing soon\t\t\t\t\t\t\t150 Score","Spawn","");
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid)>=15)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn","{6EF83C}Pilot\t\t\t\t\t\t\t\t 0 Score\nFire Fighter Pilot\t\t\t\t\t\t15 Score\n{F81414}Air Traffic Controller\t\t\t\t\t\t50 Score\nComing soon\t\t\t\t\t\t\t150 Score","Spawn","");
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid)>=50)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn","{6EF83C}Pilot\t\t\t\t\t\t\t\t 0 Score\nFire Fighter Pilot\t\t\t\t\t\t15 Score\nAir Traffic Controller\t\t\t\t\t\t50 Score\n{F81414}Coming soon\t\t\t\t\t\t\t150 Score","Spawn","");
    }
    else if(GetPlayerScore(playerid)>=150)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn","{6EF83C}Pilot\t\t\t\t\t\t\t\t 0 Score\nFire Fighter Pilot\t\t\t\t\t\t15 Score\nAir Traffic Controller\t\t\t\t\t\t50 Score\nComing soon\t\t\t\t\t\t\t150 Score","Spawn","");
    }
    return 1;
    }

  • Die erste Abfrage wird immer erfüllt sein, sofern der Spieler ein Score von über oder gleich 0 hat. Entweder du setzt einen Bereich (bspw. GetPlayerScore(playerid) >= 0 && GetPlayerScore(playerid) < 15)) oder du fängst sozusagen von unten an und fragst zu erst ab, ob der Spieler ein Score von über oder gleich 150 hat, dann 50, dann 15 und schlussendlich 0.