Ja also ich suche einen Grand Theft Auto San Andreas Crack mit dem ich SA:MP spielen kann.Habe SA:MP und GTA SA Installiert aber ich kann keinen Server Joinen, mein Freund hatte gesagt ich benötige dafür einen Crack... dan war er off xD.Also kann mir hier jemand einen Crack geben mit dem mein SA:MP geht?
Mit freundlichen grüßen Vollfighter
Suche Gta San Andreas Crack
- Vollfighter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nenn es DowngradePatch
sa-mp.com > Downloads > Third Party Patch -
Hui das kamm schnell... Dank dir werd ich versuchen.
Mfg ich!!! -
Der geht bei mir nicht.
Wenn er bei dir auch nicht geht, dann meld dich mal bei mir.
MSN: sebi_crazyshopper@hotmail.de
Lg Sebi
-
Wäre Danny jetzt noch als Supermoderator unterwegs, hättest du jetzt eine Verwarnung mehr...
-
Wer ?
Weil er danach gefragt hat ?
Er weis ja anscheinend nicht einmal das man einen Patch/Cr*** braucht um es Multiplayer zu spielen.Er hat von seinem Freund gesagt bekommen du bruchst einen C**** und dann fragt er auch logischer Weise hier nach so was.
Er weis ja nicht das es einen Patch gibt.Lg Sebi
-
Ja, wenn DanNy jetzt aber immer noch als Supermoderator sein Amt verwalten würde, würde er jetzt eine Verwarnung haben.
Jedenfalls gibt es bei uns in der Datebase ein Patch.
-
Hier darf kein Link oder Dateianhang für den Crack reingestellt werden...Dieser Crack ist nämlich aus dem Bereich Warez...
-
crackes = Illegal! Also heißt das man darf nicht hier im Forum Cracks usw. verbreiten!
MfG: Apoolecu
-
gib ma google gamecopyworld ein und such da nach gta sa
-
Hängt ja auch keiner an.
Er fragte nur nach. Wenn jemand ihm den aber anders zu kommen lässt, stört das hier keinen.
Vielleicht geht der Patch ja auch bei ihm.Lg Sebi
-
Heult nicht rum!
Er hat sich halt versprochen omg...
er meint eben einen Patch und keinen Crack
-
wenns das Teil auf sa-mp.com gibt dann den Link auf sa-mp.de verweigern ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.