Moin,
wenn ich jemande töte soll der User dann explodieren sprich ne Blutwolke soll entstehen. Kanns nicht besser beschreiben
Danke
Moin,
wenn ich jemande töte soll der User dann explodieren sprich ne Blutwolke soll entstehen. Kanns nicht besser beschreiben
Danke
Man kann leider keine (oder nur schlecht) grafischen Effekte scripten.
Das lässt sich wohl nur mit Mods machen.
Es gibt 2 Objecte wo Blut spritzt.
ID 18668
und 18706
Versuch es damit.
Sowas hier spielt auf 12 sekunden
Sowas hier spielt auf 12 sekunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn du den Titel des Videos lesen würdest, wüsstest du, dass es ein Mod ist.
Wenn du den Titel des Videos lesen würdest, wüsstest du, dass es ein Mod ist.
Wenn du dir die Beschreibung angucken würdest, wüsstest du, das es ein Filterscript ist
Wie oben geschrieben, dass sind die Objecte die Blut spritzen, dann suchst du dir die Körperteile Objecte raus und machst das was du möchtest.
Position rausfinden -> spieler spawnen -> explosion createn(sind mit den objekten vermischt) -> objekte spawnen lassen -> freuen.
Hab ein fs gefunden nur wurde mein Konto noch nicht aktiviert und kanns net downloaden
Ist wer so nett und kann mir da die Version 3 downloaden ?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=286384
Dankö
//EDIT
Habs eben schnell selber gemacht danke trotzdem