Beiträge von supreM

    Bei Gamemodeinit
    SetTimerEx("HP", 1000, false, "i", playerid);
    SetTimerEx("AP", 1000, false, "i", playerid);


    OnPlayerTakeDamage


    if(GetPlayerArmour(playerid) > 0.0)
    SetTimerEx("AP", 1000, false, "i", playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1242,17,0.601999,-0.036000,0.011000,96.299972,79.500015,-81.599990,1.000000,1.000000,1.000000);
    if(GetPlayerHealth(playerid) > 0.0)
    {
    SetTimerEx("HP", 1000, false, "i", playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,2,1240,17,0.587000,-0.027000,0.028000,86.100051,79.499977,-69.599990,1.000000,1.000000,1.000000);


    Dann irgendwo unten


    forward HP(playerid);
    public HP(playerid)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    }
    forward AP(playerid);
    public AP(playerid)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    }

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    Wenn man einen abschießt tut, soll über dem Kopf ein Pickup kurz aufblinken und wieder verschwinden wie auf dem Video.
    Weiss einer von euch wie ich da vorgehen kann ?


    Hätte so angefangen


    Settimer
    Attachobject id von armour und health
    und Destroyobject.



    Danke

    Ich seh gerade das keine announce.exe im Ordner ist :D Ich werd sie mal reinpacken und meld mich dann gleich nochmal


    Danke


    //EDIT


    Die announce.exe lässt sich nicht einfügen... So ein drecks Hoster. Der Fehler liegt aufjedenfall an der announce.exe die im Ordner fehlt aber der Hoster erlaubt es nicht, exen hochzuladen. Meine Frage ist nur wie kann der Server überhaupt hochfahren wenn nichtmal die samp-server.exe dabei ist ??


    Moin,



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password driver3
    maxplayers 20
    port 7777
    hostname [0.3x] Oldschool A/D v1 by zDope [LAST SERVER]
    gamemode0 simple 1
    filterscripts mapcmds ADFS todo fps iuweaponsdrop gore
    announce 1
    query 1
    chatlogging 0
    weburl http://www.freewebs.com/cof25clan/
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]


    Laufen tut der Server über http://sane-hosting.com/. Hab da 10 Slots für 1$ gekauft 8)
    Da auf 0.3x sogut wie keiner mehr Attack Defend spielt, dachte ich mir mach mal nen kleiner Server auf. In der liste gibs ja knapp nur noch 60 Server.
    Aber wenn der Server nicht in der Liste erscheint dann bringt mir das auch nichts. Aufm Monitor erscheint er http://monitor.sacnr.com/checker.html?37.187.28.212:7987
    Muss ich da irgendwas im Script ändern oder wie mach ich den nun sichtbar ?


    Danke euch



    Health+20

    Also habs probiert und am anfang klappte es auch. Hab /kill gemacht , pickup spawnte , +20 hp bekommen pickup verschwunden.
    Nun habe ich mich mehrmals gekillt und sehe das die alten Pickups auch wieder spawnen. Wenn ich aber durch die alten pickups durchlaufe passiert nichts.
    Was ist da falsch ? :D


    Sorry für mein Deutsch ich wohne noch nicht solange hier

    Danke sieht aufjedenfall logisch aus :D


    Irgendwie klappt es trotzdem nicht. Bekomme jetzt immer volles Leben obwohl +20 Hp eingestellt sind.
    Wie genau würdest du das einfügen ?

    Moin


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    Geht auf 0,30 secs


    Ich mein die Textdraw wenn der Typ ne Person killt (+3). Meine Frage ist wie sich die Textdraw so bewegen kann ?


    Danke

    Moin,


    new Health;new Armor;



    new Float:x,Float:y,Float:z;GetPlayerPos(playerid,x,y,z);Health = CreatePickup(1240,4,x+2,y,z,0);GetPlayerPos(playerid,x,y,z);Armor = CreatePickup(1242,4,x-2,y,z,0); SetTimer("Health_Armour", 15000, false);



    if(pickupid == Health) SetPlayerHealth(playerid,20), DestroyPickup(Health); if(pickupid == Armor) SetPlayerArmour(playerid,20), DestroyPickup(Armor);


    Ich würde gerne noch ne Message einfügen z.B "Du hast 20% HP bekommen" oder sowas in der art


    Kann mir wer da weiter helfen ?


    Danke


    //EDIT


    Sorry ich stell manchmal auch fragen :D Hat sich erledigt


    Danke

    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "n0skill.bplaced.net/headshot1.mp3"); // Für den getöteten
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "n0skill.bplaced.net/headshot1.mp3"); // Für den Spieler der tötet

    Erstmal danke für deine Hilfe. Habs jetzt so gemacht, das nur bei Rifle und Sniper der sound abgespielt wird.
    Kann ich für den gestorbenen User auch so ne Audiomessage einrichten ?


    Danke


    EDIT


    // Die playerid mit targetid tauschen


    PlayAudioStreamForPlayer(targetid, "http://n0skill.bplaced.net/headshot1.mp3"); // Der gestorbene User


    Danke an alle

    Danke klappt :)

    Sowas hier spielt auf 12 sekunden


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