Welches Smartphone würdest Du nehmen? [Oberklassen Geräte]

  • Guten Abend/Morgen,
    Ich stehe Gerade zwischen die Wahl. Ich Besitze momentan das Samsung Galaxy S4 und habe ein Angebot bekommen dies zu Tauschen gegen ein Sony Xperia Z mit der Sony Smartwatch ( 1 ).


    Meine Frage an euch, Würdet ihr Tauschen oder eher nicht?
    WICHTIG: Ich nutze das Gerät nur für WhatsApp, Musik, Telefonieren und SMS! ( Hin und wider mal Facebook )


    MfG.
    Freue mich auf eure Antowrten

  • Wenn du das nur für die oben genannte Sachen benutzt sind beide gut, aber ich würde tauschen weil du dann ne Smartwatch hast :D


    Was genau bringt mir die Smartwatch?
    Habe auf YouTube Gefunden das man damit z.B. die Wetter App anzeigen lassen kann und Co. Eigentlich nur Spielerein die man im Alltag doch gar nicht braucht oder?


    MfG.

  • Ich denke beide sind gut. Wobei mir das S4 besser gefällt habe selbst n S4 Mini. Die Sony Smartwatch ist die älteste sprich es soll dieses Jahr zugar noch die dritte kommen.


    Ich finde persönlich man kann gut auch das S4 "Modifizieren" und zugar noch mehr möglichkeiten sprich insgesamt 2.


    Smartview (sieht auch schöner aus als die von Sony) und SView Cover (Cover wo übers Displayer geklappt wird mit kleinem Display drin)...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Was genau bringt mir die Smartwatch?
    Habe auf YouTube Gefunden das man damit z.B. die Wetter App anzeigen lassen kann und Co. Eigentlich nur Spielerein die man im Alltag doch gar nicht braucht oder?


    MfG.


    SMS und Telefon soviel wie ich weiß
    Kannst also gleich so SMS sehen , vllt sogar schreiben.
    Außerdem Anruf usw. annehmen.
    Musik weiter usw.


  • SMS und Telefon soviel wie ich weiß
    Kannst also gleich so SMS sehen , vllt sogar schreiben.
    Außerdem Anruf usw. annehmen.
    Musik weiter usw.


    Jap genau so ist es, und da du ja alles aufm S4 sowohl aufm Sony machen kannst, empfehle ich dir das Sony wegen der Smartwatch :D.Kannst ja auch die Smartwatch verkaufen wenn du willst.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • "Jap genau so ist es, und da du ja alles aufm S4 sowohl aufm Sony machen kannst, empfehle ich dir das Sony wegen der Smartwatch :D.Kannst ja auch die Smartwatch verkaufen wenn du willst."


    Logik? Wenn er alles da auch machen kann wieso sollte er sein Handy nich behalten?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • "Jap genau so ist es, und da du ja alles aufm S4 sowohl aufm Sony machen kannst, empfehle ich dir das Sony wegen der Smartwatch :D.Kannst ja auch die Smartwatch verkaufen wenn du willst."


    Logik? Wenn er alles da auch machen kann wieso sollte er sein Handy nich behalten?


    Weil er genau mit dem Sony das selbe machen kann, und es sozusagen kein Unterschied macht, außer das er wenn er seine Smartwatch verkauft etwas Geld hat, oder sie benutzt längere Akku Laufzeit, da dann nicht immer das Handy belastet wird ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil er genau mit dem Sony das selbe machen kann, und es sozusagen kein Unterschied macht, außer das er wenn er seine Smartwatch verkauft etwas Geld hat, oder sie benutzt längere Akku Laufzeit, da dann nicht immer das Handy belastet wird ;)


    Zudem wenn er es eh nur für die Oben aufgezählten sachen benutzt, nutzt sich für die Schule die Smartwach sich extrem! :9

  • LG G2 kann ich dir nur Empfehlen!
    Handy ist Top! Vergleichbar mit S4 wenn nicht besser von der Leistung her, von den Features her ist das S4 klar im Vorteil nur dank der TouchWiZ UI ruckelt das Handy auch mal.


    Natürlich hat auch LG ihre Optimus UI drauf aber die ist an das Handy Top angepasst d.h abgespeckt trotzdem sind die Funktionen alle noch vorhanden und es ist auch wirklich vergleichbar mit dem S4 oder HTC One.
    Das vorteil des S4's ist das es kein fest verbauten Akku hat, ein vorteil von HTC ist das Aluminim Gehäuse... etc.


    Schau dir mal die Unboxings von Fuchsphone an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er fragt aber nich welches Handy er kaufen soll sondern weil er ein Handy zum tausch angeboten bekommen hat...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Richtige, Gibt Genau so Sinnlose Antworten wie: S4, LG G2, Blabla ich will auschen und nicht Neues Kaufen!


    Zusammen Gefasst: Smartwatch bringt mir was für: Anrufe Annehmen/Auflegen/Wegdrücken, Musik an/aus machen, SMS/Facebook und Co Lesen.
    Schule? Jungs, Gehe arbeiten. :D
    Wenn man es aber Genau nimmt, ist die Smartwatch eigentlich nur Spielerei oder?


    MfG.