Danke
remove
Danke
remove
Kannst du das vielleicht ein wenig einrücken?
So erkennt man Recht wenig..
//EDIT
Wieso machst du es nicht über OnPlayerTakeDamage ?
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(weaponid != 0 && bodypart == 9)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "n0skill.bplaced.net/headshot1.mp3"); // Für den getöteten
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "n0skill.bplaced.net/headshot1.mp3"); // Für den Spieler der tötet
}
return 1;
}
So wird mit jeder Waffe außer der Faust ein Headshot beim Kopftreffer eingeleitet.
Zudem sollte dein Sound auch abgespielt werden.
Seid 0.3z möglich
//EDIT2
Wenn man den Link über den Browser öffnet passiert allerdings auch nichts.
//EDIT3
So sollte es funktionieren, ist allerdings ein neuer Sound
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "n0skill.bplaced.net/headshot1.mp3"); // Für den getöteten
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "n0skill.bplaced.net/headshot1.mp3"); // Für den Spieler der tötet
Erstmal danke für deine Hilfe. Habs jetzt so gemacht, das nur bei Rifle und Sniper der sound abgespielt wird.
Kann ich für den gestorbenen User auch so ne Audiomessage einrichten ?
Danke
EDIT
// Die playerid mit targetid tauschen
PlayAudioStreamForPlayer(targetid, "http://n0skill.bplaced.net/headshot1.mp3"); // Der gestorbene User
Danke an alle