Gaming PC gesucht

  • Hallo :)
    Ich würde mir gerne einen Gaming PC selbst zusammen schrauben^^
    Ich habe nur leider keine Ahnung was für ein Prozessor etc. dafür gut geeignet sind.
    Er sollte halt viel Leistung haben und möglichst Günstig sein.
    Ich hoffe mir kann einer helfen^^


    MFG

  • für einen Gaming PC ist das nicht gerade viel, für den Preis würde ich lieber ne xbox one oder ps4 kaufen, weil du damit die neusten geames zurzeit max auf hoch spielen kannst BF4 wahrscheinlich nur auf mittel.


    Hoffe konnte helfen


    MFG

  • für einen Gaming PC ist das nicht gerade viel, für den Preis würde ich lieber ne xbox one oder ps4 kaufen, weil du damit die neusten geames zurzeit max auf hoch spielen kannst BF4 wahrscheinlich nur auf mittel.


    Hoffe konnte helfen


    MFG


    Wenn im Titel steht ich suche ein PC dann suche ich nicht eine XBox oder eine PS4!


    MFG


    Ich will eigentlich nur die neusten Games zocken..


    Ich habe schon ein Gehäuse das ich verwenden könnte, und ein Netzteil, bin mir aber nicht sicher ob das genug Watt hat^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein normales Laufwerk kostet 15€.
    Daher macht das jetzt nicht so einen großen unterschied, jedoch kann man ja die 15€ dann in etwas anderes rein investieren. :P


    Wozu 15€ in was Zahlen, das man schon hat? Mein Laufwerk ist selbst 4 Jahre alt, und ich habe das übernommen.
    Wie viel Watt hat denn dein Netzteil?

  • Also aktuellste Games zocken heißt eig. nur eine gute Graka, CPU ( Intel ~ Quadcore ), 8GB Ram.



    • Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz ( Wir sparen uns 40,00€ und die CPU ist vollkommend ausreichend ) ~ 163,00€
    • 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 ~ 58,00€
    • ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 ( Keine Onboard Grafik, Geld gespart ) ~ 62,00€
    • AMD R9 270X Hersteller deiner Wahl ( Kein Nvidia, hält mit den 770/780 Modellen mit - Top Leistung ! ) ~ 180,00€
    • 500 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze ~ 50,00€
    • Zalman Z9 Midi Tower ohne Netzteil ~ 38,00€



    Damit wärst du ( gerundet ) bei 551,00€ für ein Top System & einer recht aktuellen Grafikkarte. Laufwerke benötigt man kaum noch. Das einzige was fehlt wäre eine Festplatte aber zur Not reicht ja noch deine alte für den Anfang.

  • • AMD R9 270X Hersteller deiner Wahl ( Kein Nvidia, hält mit den 770/780 Modellen mit - Top Leistung ! ) ~ 180,00€

    Ääääääääääähm, nein :D?


    Die 270X ist 25% schlechter als die 770 und 61% schlechter als die 780 :D
    Wenn du bereit bist 50-80€ mehr auszugeben dann aufjedenfall eine GTX 770 :thumbup:

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Bleib entweder bei der 270X oder hol dir eine 280X.
    Würde zum aktuellen Zeitpunkt keine NVIDIA Karten kaufen, denn bis auf die Top-Of-The-Line Modelle sind die günstigeren/gleichpreisigen AMD Karten aktuell besser. :)

  • Ääääääääääähm, nein :D?


    Die 270X ist 25% schlechter als die 770 und 61% schlechter als die 780 :D
    Wenn du bereit bist 50-80€ mehr auszugeben dann aufjedenfall eine GTX 770 :thumbup:



    50 - 80€? Die 770 leigt bei 280,00€ - 300,00€. Sollte er mehr Geld ausgeben sollte er definitv die R9 280X nehmen, diese ist Leistungsstärker und besitzt 3GB VRAM.


    Gut das 270X gegen die 780 ist ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt ^^