HEy meine freunde, mal schnell ne Frage.
Ich möchte das beim Ban eines Users auch gleichzeitig ein Rcon IP Ban geladen wird.
Ich weis gerade nur nicht, wie ich per SendRconCommand die ID des Users einbeziehe.
Gerad habe ich es so, ist das richtig ?
(PS: Cmd ist hier etwas gekürzt, nur es wichtigste drinn)
dcmd_ban(playerid,params[])
{
new pID;
new Grund[128];
new aname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /ban [playerid][Grund]");
if(SInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
new string[128];
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Spieler gebannt!");
GetPlayerName(pID, aname, sizeof(aname));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"[JunkBuster] Admin %s hat Spieler %s gebannt! Grund: %s",pname,aname,Grund);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
Kick(pID);
SendRconCommand("banip[pID]"); //Richtiger weg? Admins geben im Ban cmd ja eh zu 99% die ID und nicht den Nickname ein (?)
SendRconCommand("reloadbans]"); //Da sehe ich kein Problem
}
return 1;
}