WBB 3.1.7 Lizenz & verschiedene WBB 3.1.7 Designs

  • Guten Abend,


    ich biete hier eine WBB 3.1.7 Lizenz und verschiedene WBB 3.1.7 Designs zum Kauf an. Da ich nun aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe, mein altes Projekt fortzuführen, aber noch eine WBB 3.1.7 Lizenz und mehrere verschiedene Designs auf meinem Rechner rum liegen habe, die ich schon seit Monaten nicht mehr verwendet habe, stelle ich sie hier zum Kauf. Vielleicht kann ein anderer ja noch das ein oder andere davon gebrauchen. Nachfolgend eine Liste der von mir angebotenen Artikel:


    WBB 3.1.7 Lizenz: Nach erfolgreichem Verkauf, werden dem Käufer die Zugangsdaten für die Lizenz übermittelt und nachfolgend die Betreiber von WBB angeschrieben, dass ich die Lizenz privat verkauft habe und nun ein anderer Besitzer dieser ist, sodass ihr auf der sicheren Seite seit, dass ich die Lizenz nicht wieder zurückverlangen kann. Preis: VB (schickt mir einfach FAIRE Preisvorstellungen)


    Design (Orange): Alle Rechte des Desings liegen bei mir. Es ist ein Unikat und wurde nur einmalig verkauft und zwar an mich. Das Design wurde von Tumek entworfen und nicht weiter verbreitet. Das Design gibt es so also noch nicht wo anders. Beim Kauf werden alle Rechte an den Käufer übertragen und ich lösche das Design von meinem PC. Ihr bekommt hier nur die .psd Datei! Das Design muss also noch gecodet werden! Preis: VB (schickt mir einfach FAIRE Preisvorstellungen)


    Bild:

    Design (My Virtual Dream):
    Alle Rechte des Desings liegen bei mir. Es ist ein Unikat und wurde nur
    einmalig verkauft und zwar an mich. Das Design wurde von Tumek entworfen
    und nicht weiter verbreitet. Das Design gibt es so also noch nicht wo
    anders. Beim Kauf werden alle Rechte an den Käufer übertragen und ich
    lösche das Design von meinem PC. Ihr bekommt hier bereist die fertig gecodete Version! Gecodet wurde das Design von xGreek7zx - er ist Profi auf diesem Gebiet und demnach ist das Design absolut sauber gecodet. Preis: VB (schickt mir einfach FAIRE Preisvorstellungen)


    Bild:


    Die Designs können nach Wunsch auch mehrfach verkauft werden, zu einem niedrigerem Preis. Allerdings sind es dann keine Unikate mehr und die Rechte liegen nicht mehr nur bei einem einzelnen!

    Als Mittelsmänner akzeptiere ich nur folgende:

    [ BIETE ] Mittelsmänner für den Marktplatz


    Als Zahlungsmethode akzeptiere ich ausschließlich PayPal und/oder Überweisungen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Peters


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Chri$ti@n ()

  • @RoBoy:
    Steht da doch ^^


    Design (Orange): Alle Rechte des Desings liegen bei mir. Es ist ein Unikat und wurde nur einmalig verkauft und zwar an mich. Das Design wurde von Tumek entworfen und nicht weiter verbreitet. Das Design gibt es so also noch nicht wo anders. Beim Kauf werden alle Rechte an den Käufer übertragen und ich lösche das Design von meinem PC. Ihr bekommt hier nur die .psd Datei! Das Design muss also noch gecodet werden! Preis: VB (schickt mir einfach FAIRE