Tumek | Showcase
-
-
Alles sehr schön einfach nur ein geiler Showroom Top. 9/10.
Weiter so Tumek.Mfg.
-
Danke =)
-
sieht gut aus
-
Sieht gut aus! Jedoch finde ich die Ranggrafiken nicht so schön, ich schätze aber mal das es Geschmackssache ist.
-
Sehen alle sehr gut aus.
Am besten das von Nemesus-RP -
Sieht richtig gut aus Tumek
Beim zweiten Design sieht der Header richtig geil aus.
Muss ich ehrlich sagen ! -
Alles in einem!
+ neues Design!
-
Das neue Design ist Hammer geworden 9.5/10 weil diese 3 Typen einfach zu oft bei anderen Designs verwendet werden.
-
Deine Header sehen einfach immer göttlich aus, aber ich finde das die Container dann wieder so langweilig wirken, da musst du mal ein wenig dran arbeiten.
-
-
Okay, danke.
@amazen.
Du hast Recht, das fällt mir auch immer wieder auf. Aber ich versuche die immer einfach zu halten,
um die Übersichtlichkeit des Forums beizubehalten. Man kann natürlich mit den Containern - werds dort auch nochmal anpassen.
Danke -
Sieht wie immer top aus,
aber flackern die Container grad nur bei mir? Auf dem 46" von Samsung und auf dem 23" flackern die Container leicht.. Ich glaub der mag deine Farbcodes nichtMagicColor war auf beiden nicht an ... -
Sieht gut aus , endlich mal eine Farbwahl was nicht jedes 2e wbb design hatt , jedoch gebe ich sensation bisschen recht wegen diesen 3 Typen die sind schon sehr standart , gibts eig nicht mehr solche Render als diese 3?
Finde die Idee mit den Wolkenbrushes auch sehr gut
-
Danke euch