AhaEinHunter - Leidenschaftlicher Let's Player


  • Ich habe meinen anderen Thread löschen lassen da ich dies noch mal neu machen wollte.

    So, also fangen wir noch mal von neu an ich möchte mich erst mal kurz vorstellen.
    Ich bin AhaEinHunter und bin seit längerer Zeit hier im Forum aktiv.
    Im Reallife heiß ich Marcel, bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Ich mache seit ca. 2 Jahren LetsPlays auf YouTube, habe am 24. Februar 2014 ein Lets Play auf dem Server RPG-CITY angefangen.


    Trailer: AhaEinHunter 1.0 - DAS BIN ICH!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Neusten Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    YouTube Projekte:
    (Einfach klicken du wirst dann zu einer Playlist weitergeleitet)

    Aktuelle Informationen:


    Ich werde hier im Thread alle meine aktuellen Videos posten.
    Werde diesen Post dann immer wieder editieren und die Videos hinzufügen.


    Kontakt:
    (Kontaktieren könnt ihr mich Via PN oder E-mail.
    )


    marcel@ahaeinhunter.de


    Abschluss:


    Ich danke euch fürs durchlesen und hoffe, dass ihr mich mal auf meinem YouTube Kanal besuchen kommt.
    Ich würden mich sehr über Kritik freuen. :)



    Mit freundlichen Grüßen,


    AhaEinHunter aka Marcel



    vlogo.png

    Einmal editiert, zuletzt von AhaEinHunter () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt unter neuesten videos

  • Schöne Tutorials!
    Deine Videos machst du sehr spannend.
    Ich würde jeden Empfehlen deine Videos zu gucken!


    MfG
    Sprado :)


    Hört sich auf jedenfall spannend an.
    Ich schaue weiterhin deine Videos.
    Mit freundlichen Grüßen, NewborN


    Abgesehen von dem geplanten Projekt mit DJN aka Mr. Flameboy1337, finde ich dich sogar gut.


    Sehr schöne Videos. Nur eines stört mich wie du Lachst, das macht mir richtig Angst. :D
    South Park ist schon ein schönes Spiel. Oder wie du Roleplay aussprichst, ich feier das. :D

    387NewborN: danke für deine netten worte
    @John_Hunter: Danke, Und das mit dem GTA V Projekt mach ich ja mit dem DJNLetsPLays und nicht mit DJN003 hehe wenne verstehst was ich meine.
    Sprado: Tutorials? aber danke^^
    @Aviirex: Freut mich das du es feierst und wie gesagt ich bin wie ich bin und veränder mich nicht für YouTube wenn ich so lache dann lach ich so und wenns stört kann abschalten hehe



    mfg