Servercrash

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das ";" ist beim Copy/Paste verloren gegangen :D


    Da ist der Code, am besten so ^^
    #define Gelb 0xFFF000FF
    new str[290],
    pname[MAX_PLAYER_NAME],


    dcmd_wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /wiederbeleben [playerid]");
    else if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,Blau,"Du kannst dich nicht selber wiederbeleben!");
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 9 || SInfo[playerid][pMember] == 9)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Spielerx[pID],Spielery[pID],Spielerz[pID]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler wiederbelebt!");
    SetPlayerHealth(pID,50);
    SInfo[pID][pTot] = 0;
    Spielerx2[playerid] = 0;
    Spielery2[playerid] = 0;
    Spielerz2[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    DestroyPickup(Spielerpickup[pID]);
    SetTimerEx("medicwiederbeleben",1000,0,"i",pID);
    GivePlayerMoney(pID,-400);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    FKInfo[0][Frak8kasse] += 400;
    KillTimer(tottimer[pID]);
    // new string[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Meldung: Medic %s dich wiederbelebt. Das kostet dich 400$!",pname);
    SendClientMessage(pID,Gelb,str);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Hier ist der Spieler nicht gestorben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst das nicht!");
    }
    return 1;
    }


    forward medicwiederbeleben(pID);
    public medicwiederbeleben(pID)
    {
    SetPlayerPos(pID,Spielerx[pID],Spielery[pID],Spielerz[pID]);
    Spielerx[pID] = 0;
    Spielery[pID] = 0;
    Spielerz[pID] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(pID,Spielerworld[pID]);
    SetPlayerInterior(pID,Spielerint[pID]);
    Spielerworld[pID] = 0;
    Spielerint[pID] = 0;
    return 1;
    }

    Blub