Skin wird nicht Gesetz

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  • Guten Abend,
    In meinem Script wird nur der CJ-Skin Gesetz. (ID: 0)
    In der Name.ini steht aber Skin=23


    MfG.


    Hoffe das Laden und Speichern ausreicht. Wenn nicht gebt mir Bescheid. :)



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,64,"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Bargeld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Skin"));
    SpielerInfo[playerid][sAdminrang] = dini_Int(SpielerDatei,"Adminrang");
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht] = dini_Int(SpielerDatei,"Geschlecht");
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,64,"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Adminrang",SpielerInfo[playerid][sAdminrang]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",SpielerInfo[playerid][sGeschlecht]);
    return 1;
    }

  • Entweder ist der Pfad falsch, oder "Skin" existiert nicht in der Datei ;)
    Oder es ist halt wirklich 0 (glaube ich eher nicht)


    Pfad ist Richtig, sonst würde er ja z.B. Adminlevel auch nicht Abspeichern.
    Ich habe denn Skin bei Enum Gespeichert und bei der Registration bzw. Geschlecht auswahl Setze ich denn Skin ja auch die ID: 23.


    MfG.
    Bei der Registration:
    SetPlayerSkin(playerid,23);

  • Speicher den Skin zwischen und setz den Skin beim spawnen


    Danke, Aber wie soll ich den Skin setzen bei "OnPlayerSpawn"?
    Über "SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);"?


    MfG.


    //e: Wenn ich das so mache, Wird aber bei der Registration nicht der Richtige Skin Gespeichert sondern wieder die Skin ID: 0

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