o2 Eine Woche kostenlos Surfen ?

  • Hallo,


    undzwar habe ich am 13.3.14 um 13:07 eine SMS bekommen mit vollgendem inhalt:



    Als betreff stand dort: o2 Team



    " o2 schenkt Ihnen eine Woche deutschlandweit kostenloses Surfen.
    Holen sie mehr aus Ihrem Smartphone raus und entdecken Sie die Vorteile des mobilen Internets.
    Jetzt kostenlos und unverbindlich vom 13.03.2014 bis 20.03.2014 testen. Sie brauchen nichts weiter zu tun"



    Doch wenn ich mein WLAN ausschalte kommt ein E und 2 pfeile mal leuchten oder einfach nur schwarz sind.

  • Nennt sich Verbindungsart LTE is das beste danach kommt 3G danach H und soweiter... Die Pfeile sind wahrscheinlich die daten wo geschickt/Empfangen werden...


    E: Mal ne Frage wer hat heutzutage keine Internetflat 8| ?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • E ist der Empfang den du bekommst(E= schlecht - H= Gut - H+= Hervorragend).
    Du musst gucken, vielleicht ist bei dir einfach ein schlechter Empfang für Internet.
    Ein Beispiel direkt von mir: Ich habe überall 'H+' aber sobald ich in die Schule gehe habe ich 'E'... Also musst du gucken :)

  • E ist der Empfang den du bekommst(E= schlecht - H= Gut - H+= Hervorragend).
    Du musst gucken, vielleicht ist bei dir einfach ein schlechter Empfang für Internet.
    Ein Beispiel direkt von mir: Ich habe überall 'H+' aber sobald ich in die Schule gehe habe ich 'E'... Also musst du gucken :)


    Man man wo hast du den das her? :D


    E = Enhanced Data Rates for GSM Evolution (EDGE)
    H / H+ = High Speed Downlink Packet Access / High Speed Uplink Packet Access (HSDPA/HSUPA)

  • Er hat E und kein LTE.
    Außerdem hat nicht jeder eine Internetflat.


    War beispiel Schatzi les dir mal besser durch <3

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT