Hey,
ich habe schon die ganze Zeit Webtropia für einen vServer im Sinn. Preislich passt er mir auch. Im Vergleich zu manch anderen Hostern recht günstig.
Jedoch möchte ich gerne Erfahrungsberichte von euch hören. Was habt ihr für Erfahrungen mit Webtropia gemacht?
Webtropia Erfahrungen
-
-
Falls dein Server geddost wird, wird er für 1 stunde gesperrt. Das ist immer ärgerlich.
Die Leistung ist manchmal auch nicht so toll (Laggs)MfG
Yusuf -
Inwiefern gesperrt?
Weißt du wieso der gesperrt wird? Da kann ich ja nichts für, wenn der gedddost wird...Der Support ist meiner Meinung nach recht schnell, freundlich und extrem hilfsbereit.
-
Also webtropia ist ziemlich gut aber die bestätigung für den Vserver mit den ganzen zugangsdaten braucht ziemlich lange.
-
Inwiefern gesperrt?
Weißt du wieso der gesperrt wird? Da kann ich ja nichts für, wenn der gedddost wird...Der Support ist meiner Meinung nach recht schnell, freundlich und extrem hilfsbereit.
Ja der wird wegen den DDos Attacken gesperrt.
-
Wenn es dir nichts ausmacht, dass du paar Tage warten musst, bis der Server kommt, dann ist webtropia in Ordnung.
-
mediumkova
Wie lange dauert sowas?Yusuf.Pacino
Inwiefern gesperrt?
Ist er für die Stunde komplett abgeschaltet? Also nicht erreichbar? -
Also bei mir hat es 2 Wochen gedauert mit Telefonterror bei denen
-
mediumkova
Wie lange dauert sowas?Yusuf.Pacino
Inwiefern gesperrt?
Ist er für die Stunde komplett abgeschaltet? Also nicht erreichbar?genau, du musst warten bis DIE den ensperrt haben, du kannst da nichts machen.
-
Wenn es dir nichts ausmacht, dass du paar Tage warten musst, bis der Server kommt, dann ist webtropia in Ordnung.
Hmm komisch wieso musste Ich keine 12 Stunden warten bis ich dort meine Roots hatte? -