Samp-Server wird nicht in der Internetliste anzeigt hilfee

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password driver3
    maxplayers 20
    port 7777
    hostname [0.3x] Oldschool A/D v1 by zDope [LAST SERVER]
    gamemode0 simple 1
    filterscripts mapcmds ADFS todo fps iuweaponsdrop gore
    announce 1
    query 1
    chatlogging 0
    weburl http://www.freewebs.com/cof25clan/
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]


    Laufen tut der Server über http://sane-hosting.com/. Hab da 10 Slots für 1$ gekauft 8)
    Da auf 0.3x sogut wie keiner mehr Attack Defend spielt, dachte ich mir mach mal nen kleiner Server auf. In der liste gibs ja knapp nur noch 60 Server.
    Aber wenn der Server nicht in der Liste erscheint dann bringt mir das auch nichts. Aufm Monitor erscheint er http://monitor.sacnr.com/checker.html?37.187.28.212:7987
    Muss ich da irgendwas im Script ändern oder wie mach ich den nun sichtbar ?


    Danke euch



  • Dir ist aber nicht aufgefallen das in der Internet Liste kein einziger Server ist?


    Wenn in der Internet Liste kein einziger Server angezeigt wird dann kannst du schlecht deinen sehen, warte einfach bis die Internet Liste wieder funktioniert.

    Ich weiss nicht welchen Client du benutzt aber bei mir sind 60 Server am laufen

  • Ich weiss nicht welchen Client du benutzt aber bei mir sind 60 Server am laufen


    Dann überleg doch mal wenn bei dir nur 60 Server angezeigt werden und bei mir keiner, dann läuft die Internet Liste doch nicht gerade perfekt, also einfach abwarten und du musst announce nur auf 1 stellen, der Rest passiert automatisch und es kann ein paar Stunden dauern bis deiner dort angezeigt wird und falls er nach paar Tagen noch immer nicht drin ist und die Internet Liste läuft dann würde ich mal schauen ob das samp team deinen Hoster nicht auf ner Blackliste hat.

  • Ich hab diesen 0.3x R1-R2 Client und 0.3x R1.


    Blue;


    Danke erstmal für deine Hilfe.
    Ich werd erstmal abwarten und vielleicht ergibt sich das in den nächsten stunden ;)



    Den Client benutzt mein Hoster
    SA:MP 0.3x R2 Patch 1

  • Ich seh gerade das keine announce.exe im Ordner ist :D Ich werd sie mal reinpacken und meld mich dann gleich nochmal


    Danke


    //EDIT


    Die announce.exe lässt sich nicht einfügen... So ein drecks Hoster. Der Fehler liegt aufjedenfall an der announce.exe die im Ordner fehlt aber der Hoster erlaubt es nicht, exen hochzuladen. Meine Frage ist nur wie kann der Server überhaupt hochfahren wenn nichtmal die samp-server.exe dabei ist ??


    Einmal editiert, zuletzt von supreM ()