[Release] Simple Ranggrafiken

  • Ja aber sie sind mir zu Simple tut mir leid.

    Vielleicht werde ich mal etwas bessere Ranggrafiken Releasen, kommt immer auf
    meine Laune an, diese Grafiken habe ich noch auf meinem PC gefunden,
    bevor sie ich in den Papierkorb schmeiße hab ich mir gedacht ich Release sie,
    wieso auch nicht. Simple Rangrafiken kann man vielleicht doch irgendwo noch gebrauchen.

  • Ach das habe ich wirklich in 2 minuten fertig ist nichts besonderes. 1/10.
    Mach es besser.

    Spuck hier bitte keine großen Töne.
    Du bist selber noch Anfänger und solltest dir lieber Kritik anderer zu Herzen nehmen. (Dein DayZ-Design ist auch nicht gerade der Burner. ;))
    Hinzu kommt, dass jeder alles nachmachen kann, das A und O beim Designen ist vor allem die Kreativität, die bei manchen wohl leider ein Manko ist.


    B2T:
    Simple Ranggrafiken, wie bereits erwähnt.
    Hätte mich vielleicht gefreut, wenn man das ganze etwas besser präsentiert bekommt. (So ggf. auch alle Farbvariationen)

  • Spuck hier bitte keine großen Töne.
    Du bist selber noch Anfänger und solltest dir lieber Kritik anderer zu Herzen nehmen. (Dein DayZ-Design ist auch nicht gerade der Burner. ;))
    Hinzu kommt, dass jeder alles nachmachen kann, das A und O beim Designen ist vor allem die Kreativität, die bei manchen wohl leider ein Manko ist.


    B2T:
    Simple Ranggrafiken, wie bereits erwähnt.
    Hätte mich vielleicht gefreut, wenn man das ganze etwas besser präsentiert bekommt. (So ggf. auch alle Farbvariationen)


    Tut mir leid aber was hat das jetzt damit zutun warum vergleichst du mein Design gegen seine Simple Ranggrafiken...


  • Tut mir leid aber was hat das jetzt damit zutun warum vergleichst du mein Design gegen seine Simple Ranggrafiken...

    Weil du dich hier so präsentierst, als hättest du die Ahnung schlechthin.
    Und wenn ich immer sehe, wie manche meinen, dass es eine Arbeit von X Minuten ist, könnte ich mir einfach nur die Hand vor den Kopf fassen und sagen, warum diese Leute überhaupt was mit dem Designen am Hut haben.
    Es geht hier nie und nimmer um die Zeit, sondern um den Aufwand bzw. die Kreativität.
    Du hilfst ihm kein Stück, wenn du sagst, dass es eine Arbeit von zwei Minuten ist.
    Wäre es für dich immer noch eine Arbeit von zwei Minuten gewesen, wenn du sie hättest ohne Abbild machen müssen?
    Ich denke nicht, da man sich ja noch überlegen muss, wie sie aussehen.
    Du solltest dich am besten noch etwas mit der Materie befassen, bevor du anderen versuchen möchtest Tipps oder ähnliches zu geben.

  • Nabend.


    Ich finde es interessant wie du hier "große töne spuckst" besonders weil deine Kommentare kein stück was mit
    Kritik zutun haben, würdest du mir ein gutes Feedback geben, anstatt zu spamen würde es mir auch was bringen
    denn deine Kommentare bringen mir nichts wenn du schreibst "nicht grade der burner".

    Das die "Santa" leuts nur am haten sind hab ich mitlerweile ja mitbekommen.


    Scott_Mitchell, wo du recht hast, hast du recht.



    Ja, ich bin im Samp bereich noch neu, deswegen finde ich es wichtig
    Feedback zu bekommen, was hätte ich besser machen können, was ist
    nicht gelungen, was ist gelungen.