Keine Antwort bezüglich Account-Mail

  • Guten Tag,


    ich kann mich nicht mehr in meinen Alten Account SEZU einloggen da mein PW nicht funktioniert.
    Passwort Reset geht nicht, weil ich kein Zugriff auf die alte E-Mail habe.
    Ich habe bereits eine Mail sowie alle Mods und Admins hier angeschrieben diesbezüglich. Ich habe aber keine Antwort bekommen.
    Das ist schon über eine Woche her.
    Kann sich bitte endlich jemand mal um mein Problem kümmern.
    Es reicht auch wenn die E-Mail geändert wird.

  • Kontaktdaten des Teams

    Süß das du glaubst man(n) reagiere auf eine Anfrage, sei es per Skype, Email o.ä.
    Habe glaube ich mal 3 Monate gewartet, dann hat Julian (Android ?) mir geantwortet.


  • 3 Monate also.. Haben wir schon Mai oder was -.-

    Ich bin nicht erst seit gestern hier.
    Bevor du was sinnloses schreiben willst, informiere dich vorher!
    In dem Fall, schau auf mein Profil.

  • Süß das du glaubst man(n) reagiere auf eine Anfrage, sei es per Skype, Email o.ä.
    Habe glaube ich mal 3 Monate gewartet, dann hat Julian (Android ?) mir geantwortet.


    Kann dir zustimmen.
    PW ändern können die gelben Männchen nicht, die können es nur weiter geben.


    Atrox keine Ahnung, ob die Icq nummer aktuell ist, kam keine Antwort.
    Ink hat hier keine Möglichkeit angegeben.
    Android hat viel zutun, hat nach der 3 Message geantwortet :D.


    Wäre also mal gut, wenn dort eine Lösung gefunden wird, jetzt kommt nicht die haben auch noch anderes zutun, dann musst ebend eine andere Lösung geben 8) .

  • Es gibt relativ viele Möglichkeiten wie man mit dem Team Kontakt aufnehmen kann. Sei es mithilfe der Kontaktdaten des Teams, über den Chat, über das Entbanforum oder einfach über Freunde die sich per PN an ein Teammitglied wenden. Es wurde auch extra noch erwähnt das man sich keinen eneuen Account erstellen soll um Suppoort zu erhalten. Also so viel dazu...


    Ich habe bereits eine Mail sowie alle Mods und Admins hier angeschrieben diesbezüglich. Ich habe aber keine Antwort bekommen.

    Das kann ja schon mal nicht stimmen. Ich hab nämlich nix von dir bekommen.


    PW ändern können die gelben Männchen nicht, die können es nur weiter geben.

    Aufgrund der vielen Anfragen nach dem Reset wurden uns die entsprechenden Rechte dazu gegeben.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Habe glaube ich mal 3 Monate gewartet, dann hat Julian (Android ?) mir geantwortet.


    Ich kann deinen Benutzernamen "Killuminati", bzw. "Yακυzα" in keiner Email an mich finden.
    Auch deine aktuelle Email-Adresse kann ich nicht finden.


    Meinst du eventuell RFT?
    Er heißt nämlich auch Julian.

  • Süß das du glaubst man(n) reagiere auf eine Anfrage, sei es per Skype, Email o.ä.
    Habe glaube ich mal 3 Monate gewartet, dann hat Julian (Android ?) mir geantwortet.


    Also haben, sie dir doch geantwortet? Du widersprichst dir gerade selber.
    Und wenn man nur einen anschreibt, ist die Chance nicht gering das die Person evtl. beschäftigt ist oder gerade keine Zeit hat und es evtl. später vergessen hat?
    Und das du alle angeschrieben hast und keiner antwortete kann ich dir nicht glauben. Höchstens wenn dein Anschreiben unfreundlich oder unverständlich war.


    Man möchte etwas von jemand ? Dann bringt man Gedult mit.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi