Ranggrafik(en) einer anderen Art!
-
-
Sieht Super aus und ist etwas ganz neues. Ich habe hier bis jetzt noch keine Ranggrafiken gefunden die mir gefielen aber die ist wirklich der Hammer
10/10 Brotfischen
Weiter so -
Warum hast du einen Wurfstern als Icon gewählt? :O
Finde persönlich 65 px zu hoch und das Design ist etwas nichts sagend. Was für ein Konzept hattest du denn bei der Erstellung? -
Warum hast du einen Wurfstern als Icon gewählt? :O
Finde persönlich 65 px zu hoch und das Design ist etwas nichts sagend. Was für ein Konzept hattest du denn bei der Erstellung?
ich wollte ein mal etwas neues versuchen. Die Form kommt wegen dem Uploader (fotos-hochladen.net) so gross rueber. Da dort so viel Platz war dachte ich mir, mache ich mal so einen Stern hin. -
Mir gefällt der sehr gut, nice !
-
Gefällt mir nicht sehr gut.
Sieht einfach aus wie'n Ribbon mit simplem Chrome Text drauf... -
Was ganz simples. Nichts besonderes, dennoch kann man es für bestimmte Foren bestimmt sinnvoll nutzen.
7/10
- Tom
-
Gefällt mir nicht sehr gut.
Sieht einfach aus wie'n Ribbon mit simplem Chrome Text drauf...Hallo, erst ein mal danke für deine ehrliche Kritik, jedoch ist es nicht einfach so hingeklatscht, wie du es meinst. Der background besteht aus 4 verschiedenen formen und ist sehr aufwändig zu machen. Das einzige was ich einfach hinge klatscht habe ist der stern. Den habe ich aber noch mit ein paar mustern versehen, damit er nicht all zu langweilig aussieht.
Auch ein danke an dich Tomsen:
LG
Am@zing
-
Gefällt mir sehr gut.
Ich werde dir mal eine PN schicken
- York
-
Ich sehe du hast mit den verformen Werkzeug gearbeitet , das ist eine schlechte idee , wie man sehen kann wird der bg dadurch verschwommen und unscharf , probier einfach mal in hoher quali zu arbeiten bsp. 300dpi und dann erstellst du die gleiche form mit 1en rechteck und schneidest ihn. Mithilfe den auswahlwerkzeug zurecht .
Greetz
-
Ich sehe du hast mit den verformen Werkzeug gearbeitet , das ist eine schlechte idee , wie man sehen kann wird der bg dadurch verschwommen und unscharf , probier einfach mal in hoher quali zu arbeiten bsp. 300dpi und dann erstellst du die gleiche form mit 1en rechteck und schneidest ihn. Mithilfe den auswahlwerkzeug zurecht .
Greetz
Danke, das werde ich mal versuchen!
-
Aufjedenfall mal was neues und nicht immer dieser standart kram. Gefällt mir, sehr gut sogar.
-
Sehr, schöne ranggrafiken mal was neues 10/10 Top weiter so.
Mfg.
-
Sieht sehr schön aus. In Kombination mit einem ähnlich gestaltetem Thema würde ich mir sowas gut vorstellen können. 8/10.