OnPlayerTakeDamage Health/Armour Pickup über dem Kopf

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    Wenn man einen abschießt tut, soll über dem Kopf ein Pickup kurz aufblinken und wieder verschwinden wie auf dem Video.
    Weiss einer von euch wie ich da vorgehen kann ?


    Hätte so angefangen


    Settimer
    Attachobject id von armour und health
    und Destroyobject.



    Danke

  • Bei Gamemodeinit
    SetTimerEx("HP", 1000, false, "i", playerid);
    SetTimerEx("AP", 1000, false, "i", playerid);


    OnPlayerTakeDamage


    if(GetPlayerArmour(playerid) > 0.0)
    SetTimerEx("AP", 1000, false, "i", playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1242,17,0.601999,-0.036000,0.011000,96.299972,79.500015,-81.599990,1.000000,1.000000,1.000000);
    if(GetPlayerHealth(playerid) > 0.0)
    {
    SetTimerEx("HP", 1000, false, "i", playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,2,1240,17,0.587000,-0.027000,0.028000,86.100051,79.499977,-69.599990,1.000000,1.000000,1.000000);


    Dann irgendwo unten


    forward HP(playerid);
    public HP(playerid)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    }
    forward AP(playerid);
    public AP(playerid)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    }

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