sscanf & streamer Plugin wird nicht geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe.


    Und zwar habe ich auf meinem PC ein Script(Läuft da ohne Probleme... aber sobald ich es auf meinem Windows 2012 Server starten will, kann/will er die beiden Plugins nicht laden. Was soll ich machen?


    Hat da jemand eine Idee?


  • oder du hast deine Plugins noch mit .so eingetragen


    Aber lesen können wa - oder?


    Sollte das mit .so eingetragen worden sein, würde das in der Log auftauchen.
    Ebenso .dll :pinch:


    FelixTh:
    Du benötigst dieses Paket
    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555
    und dieses http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=17851

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Vorhin wahr da noch keine .log Datei die wurde von dem Thread Ersteller hinzugefügt.
    oder ich hatte es übersehen, dann tuts mir leid. ?(
    Liebe Grüße
    Syno. :thumbup:

  • nimm sscanf als code ;)


    geht genauso gut.