» Spectrater » Commentaries und mehr [YT]


  • Und damit auch ein herzliches Willkommen, zur Vorstellung meines Youtube Kanals 'Spectrater'.
    Mein Kanal dreht sich hauptsächlich um Commentaries und nebensächlich um Stuff der euch zur Unterhaltung dienen soll.
    Wenn dich meine Videos ansprechen sollten, dann würde ich mich natürlich sehr über ein Abo und einen Daumen von dir freuen.
    Nach einer über einen Monat langen Pause, aufgrund eines Equipmentproblems, produziere ich jetzt wieder aktiv Videos.



    Verpackt in einer Kanalvorstellung erfährst du alles relevante über mich und meinen Kanal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    In diesem Thread werde ich natürlich auch regelmäßig aktuelle und aufwendiger produzierte Videos posten.
    Vorschläge oder andere Dinge kannst du natürlich gerne auch hier schreiben.

  • Ich poste hier mal das letzte Commentary, das Thema waren etwas gewichtigere Damen (& Herren) und deren Präsentation. Was eure Meinung zu solchen Leuten ist könnt ihr gerne niederschreiben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und danke für das Feedback bisher :)

  • Ich kann garnicht nachvollziehen was sich die Leute die die vorherigen Beiträge geschrieben haben gedacht haben...Reif?
    Ich finde du versuchst sehr stark Elotrix nach zu eifern. Das nehme ich aus deinem letzten Commentary heraus da du sehr stark auf die Zielgruppe der übergewichtigen eingehst und sie maßlos beleidigst. Aber nagut das bleibt ja deine Sache und dein Konzept.
    Vorstellung: 9/10 Brotfischen
    Kanal/5/10 Brotfischen
    Ich finde die Thumbnails und die Qualität deiner Videos okay. Deine Stimme ist auch ertragbar aber du versuchst einfach zu sehr diesen Elotrix Style nachzumachen. Und das kann ich leider garnicht ab

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Reif?
    Ich finde du versuchst sehr stark Elotrix nach zu eifern. du versuchst einfach zu sehr diesen Elotrix Style nachzumachen. Und das kann ich leider garnicht ab

    Erstens mal hat die Reife garnichts damit zu tun ob man die Art einer Person "kopiert". Zweitens kenne ich so gut wie kein Elotrix Commentary in dem er wirklich auf Übergewichtige eingeht, könnte aber auch daran liegen dass ich kaum Elotrix schaue. Hast du am Anfang des Videos ein "Ey Leute was geht, Elotrix is hier undso..." gehört? Nein. Und ich habe ebenfalls nirgens Witze zu Gewichtigeren gemacht oder sie generell beleidigt. Wer sich angesprochen fühlt ist gemeint, in einem Commentary zeigt man seine Meinung zu einem Thema und das habe ich getan.


    Das Thema kam spontan an dem Tag zu Stande und das wüsstest du wenn du weiter als 20 Sekunden geschaut hättest. Aber ey, heute klaut ja sowieso jeder von den Großen. Ich habe noch nie und werde nie einen anderen Youtuber nachahmen. Es gibt Idole nach denen ich mich gerichtet habe bzw. richte aber das ist ganz sicher kein Elotrix.
    Bitte schau das nächste mal ein Video ganz zu Ende und zeig mir doch bitte genau wo ich Personen direkt angegriffen habe.


    Und jetzt mal für alle: Die Art die ihr in meinen Videos seht ist meine eigene. Es ist meine Meinung die ich zeige und es ist auch mein Redestil mit dem ich kommentiere. Wenn ich beleidigend werde, okey, aber dann meine ich schon gar nicht jeden sondern eben wie hier diese Gruppe der Dicken die sich für etwas besseres hält.


    Achso, haut ihn rein bis das Holz splittert meine Freunde. Euer S P IE C T IR A T E IR aka ElotrixFanboy2002

  • Ich habe das Video zuende geschaut aber nagut.
    Ich habe nicht behauptet das du Themen von Elotrix oder seine Witze/Sprüche klaust. Ich habe nur gesagt das du stark seinen Stil imitierst. Ich finde nicht das es mit eigener Meinung zu tun hat wenn man sagt "Wer will diese Leute denn fi****, die würde ich nichtmal anfassen". Du gehst komischerweise nur darauf ein das ich gesagt hätte ich habe gesagt du hättest Sachen von youtubern geklaut, aber bitte zitiere mit ein Wort wo ich geklaut geschrieben habe. Ich habe jediglich gesagt das du ihn nachmachst. Und das weißt darauf hin das du selber ganz genau weißt was du da tust.


    Das soll nur eine Kritik sein, nicht gleich so ausrasten :)


    //Edit
    Warum kann man den nicht seine Meinung wie ein Zivilisierter Mensch vertreten, das Übergewichtige keine Leggings tragen sollten. Deine Eltern sind sicher stolz auf dich wie du im INTERNET redest

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Um das ganze hier mal abzukürzen. Wenn ein Fanboy der Elotrixarmy meint er könnte hier irgendwelche wagen Behauptungen aufstellen, dann ist mir das egal. Ich mache Videos weil es mir Spaß macht und weil ich gerne über Dinge rede. Den Zusammenhang zwischen Dingen die ich sage und Dingen die ich ÜBERTREIBE als STILMITTEL sollte man bemerken, nichts was ich sage ist Ernst zu nehmen. Es ist Unterhaltung, Freunde kapiert das endlich.


    Das beste ist es ja immernoch als Nachahmer von Elotrix dargestellt zu werden ohne seine Videos wirklich geschaut zu haben :thumbup:'


    //E: Und bitte unterlasst jetzt Diskussionen über das Thema SpectraterLiebtElotrixSoHart, wenn ihr mit meiner Art nicht zurecht kommt dann klärt es mit mir Privat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Hater der Elotrixarmy ? :D
    Vielleicht hast du es nicht gelesen aber ich habe in meiner ersten Antwort geschrieben das ich den "Elotrix Stil" so garnicht mag. Daher auch deine Videos nicht.
    Wie gesagt sollte nur eine Kritik sein.
    Viel Glück noch mit deinem Kanal

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Ich poste hier mal das neuste Video, eure Meinung würde mich interessieren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=VEWg-E3Lhhc