hilfe beim timer

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  • Hallo,


    Meine anzeige von Coins update die Coins aller spieler bzw. jede millisekunde geht es einmal von allen spielern die coins durch dan wieder von vorne


    public HandyUpdate(playerid)
    {
    new str[128];
    format(str,sizeof str,"Handy Status: Eingeschaltet - Coins: %d", PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);
    TextDrawSetString(AN, str);
    return 1;
    }
    wobei kann hier der fehler sein, Das zeigt nur von den spielern an die ihr handy auch an haben
    Command:
    if(strcmp(cmd, "/togphone", true) == 0||strcmp(cmd, "/toghandy", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid] = 0;
    new string2[100];
    KillTimer(HandyTimer[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, AN);
    format(string2, sizeof(string2), "Info: Du hast erfolgreich dein Handy Abgeschaltet.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,string2);
    }
    else if(!PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid] = 1;
    new string2[100];
    HandyTimer[playerid] = SetTimerEx("HandyUpdate",100,1,"d",playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,AN);
    format(string2, sizeof(string2), "Info: Du hast erfolgreich dein Handy Eingeschaltet.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,string2);
    }
    }
    return 1;
    }
    sobald mehrere spieler den timer an haben zeigen sich die coins den mit den timern geggenseitig wie kann man das fixxen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Trixury ()