Hallo,
Meine anzeige von Coins update die Coins aller spieler bzw. jede millisekunde geht es einmal von allen spielern die coins durch dan wieder von vorne
public HandyUpdate(playerid)
{
new str[128];
format(str,sizeof str,"Handy Status: Eingeschaltet - Coins: %d", PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);
TextDrawSetString(AN, str);
return 1;
}
wobei kann hier der fehler sein, Das zeigt nur von den spielern an die ihr handy auch an haben
Command:
if(strcmp(cmd, "/togphone", true) == 0||strcmp(cmd, "/toghandy", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PhoneOnline[playerid])
{
PhoneOnline[playerid] = 0;
new string2[100];
KillTimer(HandyTimer[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, AN);
format(string2, sizeof(string2), "Info: Du hast erfolgreich dein Handy Abgeschaltet.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,string2);
}
else if(!PhoneOnline[playerid])
{
PhoneOnline[playerid] = 1;
new string2[100];
HandyTimer[playerid] = SetTimerEx("HandyUpdate",100,1,"d",playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,AN);
format(string2, sizeof(string2), "Info: Du hast erfolgreich dein Handy Eingeschaltet.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,string2);
}
}
return 1;
}
sobald mehrere spieler den timer an haben zeigen sich die coins den mit den timern geggenseitig wie kann man das fixxen?